"Umbau" Böker Subcom

Bulldog

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe mir aus zwei Subcoms ein "neues" gebastelt: auf die Desert-Variante mit Teilwelle habe ich eine schwarze Griffschale geschraubt.
(Nichts gegen die "All-Black"-Variante, aber die Beschichtung nutzt sich halt mit der Zeit ab)
Jetzt "passen" die beiden sandfarbenen Klingenheber nicht mehr ganz ins Gesamtbild:D
Hat jemand schon mal versucht, die auszutauschen und wenn ja: wie habt ihr das gemacht?!?
Ich möchte mir gern die "passenden" schwarzen montieren, sofern das überhaupt geht.
Bin - wie stets - für jeden guten Tipp dankbar!
Grüße
Bulldog
P.S.: habe jetzt sehr ausführlich gesucht, aber nichts passendes zu dem o.g. Thema gefunden.

Hi,

ich habe den heber bei meinen drei Subcoms auch in paar mal vertauscht und gewechselt lackiert usw....

also am besten fährst du mit ner Klinge unter den heber und hebelst ihn ab, danach ist nichts kapputt sondern kannst ihn ganz einfach wieder zusammenstecken.

Mea culpa, chamenos!
Mein Arbeitsgeber hat bir ausdrücklich erlaubt, den Firmen-PC zu nutzen, da ich noch auf DSL warte.
Und auf den elf Ergebnisseitenhabe ich nun mal nicht gefunden, Sorry.
Aber vielen Dank für den Link und die Antworten bisher, das hilft mir weiter, denke ich.
Wenn das nicht so hin haut, wie gedacht, ärgere ich mich schwarz.
:mad:

Zurück