Umfrage Forumstreffen Hamburg

Wann soll das Treffen stattfinden?

• 29. Juli

Stimmen: 4 22,2%
  • 5. August

Stimmen: 2 11,1%
  • 12. August

Stimmen: 5 27,8%
  • 19. August

Stimmen: 7 38,9%

• Umfrageteilnehmer
    18
Tja nun, Frank, Recht hast du. Aber Tactical Folder auch. Bis jetzt hat nunmal der 19te August die Mehrheit.

Wir können die Umfrage noch bis Montag weiterlaufen lassen bzw. ihr bis Montag Beachtung schenken, ändern wird das m.M.n. nichts.

Montag. Deadline. In der Hoffnung, dass noch ganz viele ganz anders abstimmen ;) Ich glaub's nicht.

Gruss, Keno

Hat sich erwartungsgemäss nichts geändert.

Termin steht. 19. August.

Wer kommt?

Ich nehme mal stark an, dass sich bei fshamburg auch nicht geändert hat, er hat ja schon vorher für den 19ten zugesagt.

Bei mir hat und wird sich ebenfalls nichts ändern, ich muss sehen ob ich beides unter einen Hut kriege.

Gruss, Keno

bin auch dabei

Da es das erste Mal für mich ist. bin ich sehr gespannt darauf. Denke Ort und Zeit werden dann noch bekannt gegeben.
lg
Heinz

Ich denke mal, Ort wird wie immer das Feuerstein sein:
Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

U-Bahn: u3, Haltestelle U-Feldstraße, links raus, geradeaus, links

Zeit...? Ab 19 Uhr?

Ab 19 Uhr klingt gut. Sobald sich etwas herauskristalisiert hat, wieviele wir werden, kann ich gerne wieder einen Tisch reservieren.

Bin auch da.
Um 1900 Uhr ist mir recht, wenn sich eine andere Zeit findet ist's auch egal: den Abend hab ich "Urlaub" beantragt. :D

Und nochmal hoch damit.

Ich kann gerne einen Tisch für 5?! Personen im Feuerstein reservieren :D

Sind's wirklich nicht mehr? Das wäre schade.

Ich werde auf jeden Fall vorbeikommen, aber vermutlich erst etwas später.

Gruss, Keno

Man, ist das lahm in Northern Germany:mad: ! Leute, kommt am 19.8.06 ins Feuerstein:super:
Meldet Euch!
Gruß Frank

Ich hab mal pauschal für Pi x Daumen einen Tisch für 10 Leute im Feuerstein reserviert, Name 'Roskam' ab 19 Uhr. Unsere übliche Ecke, ist also kein Problem einen Tisch ggf. dazuzustellen. Ich werde etwas später kommen, wann weiss ich noch nicht genau. Schätze so gegen 21 Uhr.

Gruss, Keno

... es tut mir leid , ich muß meine teilnahme leider kurzfristig absagen .
ich hoffe es klappt beim nächsten mal !

holger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück