umfrage - jahresmesser 2009

Hab meins heute auch bekommen..
Ein sehr schönes Messer und eine passende Scheide dazu..
Das Holz, der Damast, die Scheide.. Alles schön und stimmig, gefällt beim ersten Anblick schon.. Der Herr Schanz versteht sein Handwerk.. :hehe:
Hier mal ein Bild des Schmuckstücks..

dsc02218m.jpg

Grüsse Alex

Na toll... Messer gestern zu Hause angekommen und ich sitz noch ne Woche hier in Liverpool auf der Baustelle rum :teuflisch
Zitat meiner Frau gestern am Telefon: "Äätsch, ich hab n Päckle vom Jürgen in der Hand und du NICHT :haemisch:"

Bitte stimme den Auslieferungstermin "44" und "Jahresmesser 2010" das nächste mal mit mir ab :steirer:

lg von der Insel
Ralf

Zuerst ein herzliches „Hallo“ an alle! …mein erster Beitrag im Messerforum! :)

Auch ich kann mich freuen: Mein 2009-Messerchen ist heute eingetroffen! Sehr schön, auch für mich alles sehr stimmig! :super:

Danke, Jürgen, ich bin begeistert (wieder mal!)! :D

Herzliche Grüße euch allen!
C.(K.)

So meins ist auch da. Konnte es genau am Geburtstag in Empfang nehmen - wenn das mal kein Timing war! Danke Jürgen, daß Du Dich meinetwegen so reingekniet hast :D:D:D

Ich finde, dieses knuffige Edelwerkzeug hat einen richtigen Namen verdient. Jahresmesser klingt langweilig. Ich würde es in Anlehnung an Jürgens Nomenklatura "Pitbull Little" taufen. Womit der Weg für ein "Pitbull middle" usw. frei wäre:haemisch::haemisch:

Mal eine Frage an die 13 anderen Beitzer: Was macht ihr damit? Rumtragen, Streicheln, in der Vitrine ausstellen, im Tresor einschließen, ernsthaft benutzen, wenn ja wofür? Interessiert mich einfach...

und noch zwei Bildchen...die Scheide ist eine Linkshandvariante.

schanz_09_2_.JPG

schanz_09_5_.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück