Umfrage Kizlyar Passaround; neue Modelle

Welches Kizlyar Modell für den Passaround


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecko

Mitglied
Moin,

Jenni überläßt mir, zusammen mit den Teilnehmern, die Auswahl des nächsten Kizlyar-Passaround-Messers.:super:

Es gibt ja nun ein paar interessante neue Modelle, macht Euch mal nen Kopp und schreibt mal was Euch Spaß machen würde.:D

Erst mal würde ich unter den zur Verfügung stehenden Modellen auswählen lassen.
Danach unterhalten wir uns nochmal über die Materialien.

Das ist hier noch keine Anmeldung, Sinn macht die Abstimmerei aber prinzipiell wohl nur mit den dann auch zur Teilnahme bereiten, bzw. zugelassenen Fördermitgliedern.

Modellauswahl:

Santi möglich in:
AUS 8 satin
AUS 8 black
D2 Satin
D2 Black

Niki möglich in:
AUS 8 satin
AUS 8 black
D2 Satin
D2 Black

Amigo Z möglich in:
AUS 8 schwarze Klinge, oranger Griff
D2 schwarze Klinge, blauer Griff

Amigo X möglich in:
D2 black
D2 SATIN
AUS 8 BLACK
AUS 8 SATIN

Mehr Bilder in Jennis
Fotoalbum:

Dann mal los,
Pit
 

Anhänge

  • Amigo_X_black_04.jpg
    Amigo_X_black_04.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 51
  • Amigo_X_satin_02.jpg
    Amigo_X_satin_02.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 51
  • Amigo_X_satin_09.jpg
    Amigo_X_satin_09.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 39
  • Amigo_X_satin_17.jpg
    Amigo_X_satin_17.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 52
  • Amigo_Z_black_03.jpg
    Amigo_Z_black_03.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 50
  • Amigo_Z_black_07.jpg
    Amigo_Z_black_07.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 44
  • Amigo_Z_black_08.jpg
    Amigo_Z_black_08.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 38
  • Nikki_black_04.jpg
    Nikki_black_04.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 77
  • Santi_black_04.jpg
    Santi_black_04.jpg
    130 KB · Aufrufe: 65
  • Santi_polished_05.jpg
    Santi_polished_05.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:

virus3

Museums-Kurator
Das Amigo X in Satin. Natürlich. ;)
Stahl lasse ich mal offen.

Schöne Sache, mal wieder ein Kizlyar PA.

Gruß Th.
 

Gecko

Mitglied
Ähm, nur mal so, für die Neuen:

Nur Fördermitglieder dürfen später mitspielen, aber wie lange einer schon Fördermitglied ist spielt dabei keine Rolle.:D
Also, es sind ja nicht nur die üblichen, schönen Vorteile einer FM;
das bzw. die PA Messer werden am Ende auch mal gerne unter den Teilnehmern verteilt...:cool:


Beste Grüße und guten Rutsch,
Pit:p
 

Gecko

Mitglied
Zum WE nochmal hoch.

Abstimmung läuft noch ne Woche, es kommen ja vielleicht noch welche aus dem Urlaub.
Danach geht die Anmeldung los.

Beste Grüße,
Pit:cool:
 

chamenos

Super Moderator
Moin

Mein Wunsch wäre Santi in AUS 8 satin und D2 satin im direkten Vergleich:D

Das sieht mir nämlich nach einem sehr stimmigen Messer aus.

Gruß
chamenos
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Moin

Mein Wunsch wäre Santi in AUS 8 satin und D2 satin im direkten Vergleich:D

Das sieht mir nämlich nach einem sehr stimmigen Messer aus.

Gruß
chamenos

Hi,

ich hatte schon mit Pit besprochen, dass es auf jeden Fall 2 Passarounds geben wird, gedacht war eins mit Santi oder Niki und eins mit Amigo Z oder X. Allerdings werden wir mit Pit anhand des Umfrage Ergebnisses später entscheiden, welche Messer ins Passaround gehen, ob beide getrennt laufen, ob es ein Vergleichs- Passaround wird ?, mal schaun was ihr so wollt :).

Grüße Jenni
 
G

gast

Gast
Dann sag ich auch mal Santi D2 satin. Hab bisher an keinem Passaround teilgenommen. Bei dem Messer würd ich das gern mal machen.

Gruß

Frank
 

Gecko

Mitglied
Moin Frank,

mach mal, ist eigentlich ganz unkompliziert:D

Jetzt hat Jenni die Katze z.T. schon aus dem Sack gelassen, ich bin aber auch gespannt wie das dann aussieht...:cool:

Grüße,
Pit
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hi,

na wollt ihr es uns etwas schwerer machen ;), Pit möchte die Umfrage heute Mittag, genauer gesagt in 3 Stunden schließen und zur Zeit gibt es einen Gleichstand auf dem 2. Platz.
Also, wer später an den PA´s mitmachen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit vorab sein Wunschmodell zu wählen.

Grüße
Jenni
 

virus3

Museums-Kurator
Hallo,
also ich würde einfach die Ergebnisse Niki - Santi, und Amigo Z - X benutzen, dann ist die Umfrage wieder eindeutig. ;)

Gruß Th.
 

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Es wird ja schon klarer :).
Der Unterschied zwischen Santi und Niki ist ja nur wirklich minimal, bei den Amigos finde ich das Abstimmungsergebnis bis jetzt schon interessant, da Z einen Flachschliff hat und X einen Hohlschliff.

Grüße Jenni
 

Gecko

Mitglied
Aha,

sieht so als ob Santi und Amigo X das Rennen gemacht haben....:D

Nochmal zum Werkstoff:

Santi
AUS 8 satin
AUS 8 black
D2 Satin
D2 Black

Amigo X
D2 black
D2 SATIN
AUS 8 BLACK
AUS 8 SATIN

Ich spring grad etwas im Dreieck und schau mir morgen nochmal an, wer schon was zu dem Material geschrieben hat.

Gehetzte Grüße,
Pit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.