• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

UMFRAGE: Neue Verkaufsrubrik für handgefertigte Messer?

Möchten wir eine neue Verkaufsrubrik, nur für handgefertigte Messer?

  • ja - aber eine neue Rubrik reicht.

    Stimmen: 26 57,8%
  • ja - bitte möglichst genau differenzieren.

    Stimmen: 2 4,4%
  • weiß nicht

    Stimmen: 1 2,2%
  • nein - es ist gut wie es ist

    Stimmen: 16 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

cearbhallain

Mitglied
Beiträge
244
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren: hier eine Umfrage zum Thema: Neue Verkaufsrubrik nur für Handgefertigtes? Die auslösende Diskussion findet Ihr hier.
Ich habe die Umfrage mal auf 30 Tage begrenzt - sollte zur Meinungsfindung ausreichen ;)

PS - da ich zu spät daran gedacht habe: vielleicht möchte einer der Moderatoren der Umfrage noch eine Punkt hinzufügen, der nachfragt, ob nicht eine Linksammlung zu entsprechenden Händlern ausreichend ist? *liebguck*
chirolp_nikori.gif
 
Zuletzt bearbeitet: