Scrimshander
Mitglied
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack.
Ich habe seit Jahren einen Eastpak Provider, ich glaube der hat so um die 35 Liter Fassungsvermögen, in täglichem Gebrauch.
Bei meinem nächsten Modell hätte ich gern einen Rucksack der die Dinge die mir am Eastpak gefallen und die Dinge die mir fehlen vereint.
-Der Rucksack wird zu 100% in der Stadt verwendet und sollte also kein Camou, Tarnmuster etc. haben.
-35 Liter sollte er schon mindestens fassen, ein wenig größer wär durchaus OK:
-Kompressions-straps wenn der Rucksack mal nicht so voll ist sind Pflicht
-Brustgurt fehlt mir auch am Eastpak, vor allem beim Motorrad fahren
-Hüftgurt muß nicht sein, wenn ja dann aber nur ein einfacher Gurt, am Besten sollte man den verstauen können, ich mag es nicht wenn in der Stadt so ein fetter Hüftgurt links und rechts am Rucksack herum baumelt.
-mehrere Einzelfächer sind mir Lieber als ein riesiges Hauptfach.
Ich glaube das wärs, da ich in der Materie eher wenig Ahnung habe würde ich euch um eure Hilfe bitte.
Danke schon mal im Voraus
lg
Helmut
ich bin auf der Suche nach einem neuen Rucksack.
Ich habe seit Jahren einen Eastpak Provider, ich glaube der hat so um die 35 Liter Fassungsvermögen, in täglichem Gebrauch.
Bei meinem nächsten Modell hätte ich gern einen Rucksack der die Dinge die mir am Eastpak gefallen und die Dinge die mir fehlen vereint.
-Der Rucksack wird zu 100% in der Stadt verwendet und sollte also kein Camou, Tarnmuster etc. haben.
-35 Liter sollte er schon mindestens fassen, ein wenig größer wär durchaus OK:
-Kompressions-straps wenn der Rucksack mal nicht so voll ist sind Pflicht
-Brustgurt fehlt mir auch am Eastpak, vor allem beim Motorrad fahren
-Hüftgurt muß nicht sein, wenn ja dann aber nur ein einfacher Gurt, am Besten sollte man den verstauen können, ich mag es nicht wenn in der Stadt so ein fetter Hüftgurt links und rechts am Rucksack herum baumelt.
-mehrere Einzelfächer sind mir Lieber als ein riesiges Hauptfach.
Ich glaube das wärs, da ich in der Materie eher wenig Ahnung habe würde ich euch um eure Hilfe bitte.
Danke schon mal im Voraus
lg
Helmut