Unbekanntes Messer auf der Microtech-Site

Samweis

Mitglied
Hallo,

auf der Seite von Microtech taucht unter "Whats's new" ein Messer in der Art des Subcom Folder auf. Um welches Messer handelt es sich hier? Konnte auf der Seite nichts finden, sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen, Hallo Dirk,
der Preis des MT opt2 steigt halt mit der Nachfrage, obwohl mich 580,-€ auch überraschen, da ich das tolle, nib, "Messerchen" ,vor 9 Monaten für auch schon "sehr stolze" 380,-€" vom guten Lehner in seinem Geschäft angeboten bekommen habe. Aber Helmut lässt beim Preis eigentlich immer mit sich reden. Beim Barkauf eines "Loveless" in Helmuts Laden, bekommst Du, so denke ich mal, sehr wahrscheinlich das MT Opt.2 als"Werbegeschenk" dazu. :))).
Das sollte jetzt nicht gegen den guten Lehner gehen, im Gegenteil, ich schätze ihn sehr.
Gruss Friedl

weiß gott, mein post geht auch gegen niemand persönlich.

angebot und nachfrage........... muß halt jeder selber wissen was er macht. :D

Jungs, ich habe meins um 50 USD gekauft vor 2 Jahren. 580 Euro ist halt einfach eine Unverfrorenheit. Und nichts anderes. Doch, wartet mal.. ein feuchter Traum.

... 580 Euro ist halt einfach eine Unverfrorenheit. Und nichts anderes...

Wer unbedingt eins will,der bezahlt.

Wenn du in bester Lage München einen Laden hast,davon leben willst,für den Lebensabend dich verantworten willst...?

Ich gäbe keine 580€ dafür aus,380€ wäre bei Lust eine Überlegung wert.

Voll unterstützt.
Wenn ich die Preise so gestalte, werde ich kaum was verkaufen.
Meine Meinung war immer: Lieber 10 verkaufen mit weniger Gewinn als eines mit viel Gewinn. Damals, als ich im Laden arbeitete.

Mal kurz nachgeschaut: Es sind immerhin 72 mm, die Breite der Klinge ist 52 mm.

Traumhaft verarbeitet stimmt und ich bin sehr froh, dass ich noch eins zum moderaten Preis kaufen konnte - ist schon ein irres Messer. Es sieht eigentlich aus wie ein breitgetretener Subcom Folder.

Vor Jahren gab es mal einen Thread über das Geräusch beim Öffnen, da müsste das Option II ganz vorn liegen, der Sound ist unverwechselbar.

Zurück