Unbekanntes Messer

LastViking

Mitglied
Messages
6
https://lh5.googleusercontent.com/-w9A9jiBeD-I/TsAqVNCQ8gI/AAAAAAAAACk/aI4NkhbxyW4/s512/Foto0001.jpg
https://lh6.googleusercontent.com/-6-dY36zr36I/TsAqQH6hQQI/AAAAAAAAACc/ecg7mLbe5_8/s640/Foto0002.jpg



Bräuchte mal eure hilfe
Wer kann mir etwas über folgendes Messer sagen:

[url]https://lh5.googleusercontent.com/-qZY2qIkdVXk/TsAMaOv8UMI/AAAAAAAAABI/CKDLA_Dg9ro/s600/Foto0010.jpg[/url][IMG]
[IMG][url]https://lh6.googleusercontent.com/-gYU6pfRKpyw/TsAMbs67bpI/AAAAAAAAABM/wHvCI4Hh2rI/s600/Foto0012.jpg[/url][IMG]
[IMG][url]https://lh3.googleusercontent.com/-26lQ-xy1NSg/TsAMY1sfHVI/AAAAAAAAABE/ay9edZp9fiM/s600/Foto0009.jpg[/url][IMG]
[IMG][url]https://lh3.googleusercontent.com/-N9CN5Cc78fk/TsAMcm6MXPI/AAAAAAAAABQ/SHOreEReINA/s600/Foto0013.jpg[/url][IMG]
[IMG][url]https://lh5.googleusercontent.com/-M8HikV55HDw/TsAMd4D1CwI/AAAAAAAAABU/XFfkzs1rA30/s600/Foto0014.jpg[/url][IMG]

Klingenlänge: 16cm
Gesamtlänge:28cm
Material: Keine Ahnung aber es Rostet
Beschläge sind Wahrscheinlich aus messing laufen mit der zeit an.
Kann über das Messer leider keine weiteren Angaben machen evtl. wisst ihr ja was darüber

Ist das die richtige Katogorie?
 
Last edited by a moderator:
Kann mir niemand etwas über das abgebildete Messer sagen?

Doch, ich: dass ich so etwas noch nie gesehen habe. Vielleicht ein Einzelstück, von einem unbekannten Macher zusammengebaut.
Aber hab noch ein bißchen Geduld, vielleicht wissen andere mehr.

Ach ja, noch was (nicht böse sein), du brauchst eine gescheite Kamera.
 
Last edited:
Etliche Beiträge die sich rein um die Bildgröße/-qualität drehten wurden gelöscht und werden auch in Zukunft gelöscht, weil am Thema vorbei.
Dafür bleibt alles stehen was dem Themenstarter hilft mehr über sein Messer zu erfahren ;)
 
Last edited by a moderator:
Doch, ich: dass ich so etwas noch nie gesehen habe. Vielleicht ein Einzelstück, von einem unbekannten Macher zusammengebaut.
Aber hab noch ein bißchen Geduld, vielleicht wissen andere mehr.

Sieht wohl leider nicht so aus....
Werd das gute stück trotzdem mal von den kratzern befreien und dann mal sehen ob ich es scharf bekomme.
Hab hier im forum schon viel zu pflege und wartung von messern gelesen also sollte das schon klappen.
 
Last edited by a moderator:
Back