Unbekanntes Messer

Herkunft

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Genau

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0

Absinth

Mitglied
Hi, ich bräuchte Hilfe bei einem meiner messer, habe es vor ein paar Jahren geschenkt bekommen von einer kundin. War bei der besagten Dame um Reparaturen an ihrer Heizungsanlage durchzuführen, da ich etliches weg räumen musste um arbeiten zu können viel mir das besagte messer in die Hände. Ich fragte sie dann woher sie das hat etc.. Ihr Mann war wohl Fleischer zu Lebzeiten.ich bekam es dann als Trinkgeld weil ich so viel Interesse daran hatte.. Falls jemand von euch mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. btr

Zuletzt bearbeitet:
Bild: nrj1q.jpg - abload.de

Hallo ich habe ein ähnliches Problem und würde mich sehr über eure Hilfe freuen, die einzige Angabe des Verkäufers ist dass es bei Lorenzi gekauft wurde. Mfg Günter

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Lorenzi, wie, wo, was? Es gab/gibt wohl einen Shop in Wien. Gib den Namen mal 8n die Suchfunktion ein, da taucht Lorenzi mehrfach auf.
viel Erfolg
Abu

Hallo, my 2cents:

Die Firma Lorenzi in der Siebensterngasse in Wien ist ein alteingesessenes Familiengeschäft für Messer aller art- von Opinel bis zu handgemachten Einzelstücken wie Nesmuc und Scorpio Desing. Riesen Auswahl auf kleinem Raum, auch Scheren und Rasierausrüstung, sehr Nett... Auf jeden Fall ein Tipp für jeden, der mal nach Wien kommt und messerinteressiert ist! Nebenbei bieten sie auch Schleifservice und Schleifkurse an. Selber herstellen tun sie jedoch nicht. Ich bin nicht verwandt oder beteiligt, habe aber selbst oft dort verkehrt :)

Lg

Zurück