und es dreht sich doch!

AW: und es dreht sich doch!!

Hi Hano
Ich glaube mich zu erinnern das du schon mal so ein Rad gemacht hast, obwohl..sooo ein Rad noch nicht. Ist schon genial geworden. Pflegeleicht durch Damasteel und Zerlegbarkeit. Rustikal und Edel zugleich und selbst dabei unverkennbar echt Hano!!!!
Auch der Halter des Rads ist stilecht uund bringt es bestens zur Geltung! So macht das Rad immer eine gute Figur... was man von der Pizza nicht immer sagen kann. Aber Hauptsache lecker und das ist genau so!!!!!

Gruß Ulli

Ja es dreht sich und wie :hehe:

Ich bin immer noch völlig von der Rolle :steirer:
Es sieht also nicht nur super aus, sondern es verrichtet seine Arbeit auch mit bravur:super::super::super:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und das kommt bei mir selten vor :teuflisch
Das Rad drückt beim schneiden die Pizza gleich ein wenig auseinander, was sehr praktisch bei noch sehr heißen Pizzen mit viel Käse ist, da diese dann nicht wieder zusammenkleben.
Auch der ballige Anschliff ist einfach perfekt. Hano hat genau den richtigen Punkt zwischen scharf und stabil getroffen.
Die Flächen an der Zwinge sehen nicht nur klasse aus sondern haben auch den feinen Effekt das man dort seine Finger platzieren kann um so immer alles bestens im Griff zu haben.
Na anbei noch ein paar Fotos, die wie immer bei mir, leider nicht dem fotografierten Objekt genügen.

Mfg Olli

Anhänge

• CIMG3143.jpg
    CIMG3143.jpg
    94 KB · Aufrufe: 174
  • CIMG3144.jpg
    CIMG3144.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG3145.jpg
    CIMG3145.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG3146.jpg
    CIMG3146.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 156
  • CIMG3147.jpg
    CIMG3147.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 144
  • CIMG3148.jpg
    CIMG3148.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 135
  • CIMG3149.jpg
    CIMG3149.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 135

Na aber bei so einer 21 er Kinderpizza ist das 11er Rad doch nun wirklich unterfordert.Da bist Du ja schon bei etwas mehr als einer dreiviertel Radumdrehung durch.;) Um die Späne richtig raus zu kitzeln muss da schon ein fuffziger Familienpizzarad ran. :steirer:
Es bleibt dabei hano.....so langsam kommst du wieder in die Vor-Sommerform zurück,was die Messer - Projekte angeht! :p

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:

habe das Rad heute in Olching bewundern können ... lag bei David auf`m Tisch ... :glgl: ... in Live sieht es noch besser aus ... habe es natürlich sofort erkannt ... :super:

Wie Geil ist das denn!
Hab ich gerade meinen Kollegen im Büro gezeigt, alle wollen Pizza;)

Schöne Arbeit, gefällt mir sehr!!

rufuss

Na lasst ihr wohl mal meine Pizza in Ruhe :jammer:
Ich weiß das sie gegen das Pizzamesser keine Chance hatte :teuflisch
Aber es war immerhin die letzte als nicht mehr so viel Teig da war.
Wartet nur bis ich meinen Pizzaschieber aus VA habe :steirer:

hallo zusammen
man man man ihr seid SPITZE.
ich danke euch viel mals für euren netten zusprüche.
goku:es freut mich,wenn es mir gelungen ist dich zu begeistern.ich hoffe,das ich den auftrag nun als erfüllt betrachten kann.:steirer:
nur eins was mir echt was aufliegt.was ist das,was du da auf dem bild mit dem rad zerteilst.ne pizza ist es nicht dafür ist es eindeutig zu klein.:steirer:
jannis:vergiss es,ein messer im klassischen sinn:nö
ulli :ja du hast recht ich habe für mich selbst mal ein pizza rad gebaut .(http://www.messerforum.net/showthread.php?t=55521&highlight=pizzarad)
nur ich brauch jetzt auch ein "PIZZARAD".:steirer:
fenriswolf:ja klar und nur an den schleifbändern.:steirer: bin auch bald soweit.
alle andern nochmals danke für den grossen zuspruch
grüsse
hano

Hallo Hano,

so und der wäre mir jetzt fast durch die Lappen gegangen:D

Das ist echt mal 'nen cooler "Endlosschneider"! Fabelhafte Umsetzung!:super:

Liebe Grüße
Kilian

Zurück