Und was mach ich jetzt damit??

Flaming-Moe

Mitglied
Messages
2,591
Hier ein Messerchen, das ich seinerzeit für meine Freundin in Angriff genommen hatte.

Nach langer Zeit ist es nun endlich fertig geworden. Design und Griff hab ich auf ihre Wünsche / Handgröße zugeschnitten.

Dumm nur, daß ich mit der Dame nicht mehr zusammen bin...

Detail
 
Huch, die Daten ganz vergessen:

250mm lang, ca. 35 mm breit, 4 mm dick.

1.2842, 59 HRC, relativ grobes satin finish (600 Korn).

Griff mal wieder selbstgemachtes Micarta.

Kydexscheide leider nicht auf dem Bild...
 
Hut ab! :steirer:
Sieht super aus!
Dürfte mit dem Messer auch kein Problem sein, ne Neue zu finden. Rein in die Disco, Messer vorzeigen und mitnehmen. :)

Ach, wenn Du es anderweitig in gute Hände abgeben willst, ich habe auch schlanke Finger. :haemisch:
 
Hä?

Jesses, Deine Sorgen hätt' ich gerne!! Sei froh, daß es zeitlich so und nicht anders herum gelaufen ist, sonst wäre dieses schöne Handgefertigte leider aus Deiner Reichweite verschwunden.

:irre:


Achim
 
Hi flaming-moe, blöde Sache sowas. Mein Beileid.

Ich weiß ja net wieso ihr auseiander seit, aber an dem Messer kann`s bestimmt nicht gelegen haben, das ist wirklich prima :super:
 
Kannste vielleichtn noch n bildchen von Deiner Ex reinscannen, wäre doch auch interessant....sorry, konnte es mir nicht verkneifen:teuflisch :steirer: :teuflisch

Grizzly
 
Idee:
Verlose doch das Messer. Der User mit der gemeinsten Antwort bekommt das Teil.

Da Pitter noch nicht geantwortet hat, geht das Teil dann bestimmt an Ihn.
Denn Franken sind sehr gemein :steirer:

Grüße
Kai
 
Original geschrieben von Grizzly
Kannste vielleichtn noch n bildchen von Deiner Ex reinscannen, wäre doch auch interessant....sorry, konnte es mir nicht verkneifen:teuflisch :steirer: :teuflisch

Grizzly

Ich hab jetzt auf die Schnelle nur ein Bild von uns beiden gefunden...
 
Hi flaming-moe. jetzt tust mir erst recht leid, wird sicher net leicht was vergleichbares wie diese Lady zu finden ;)
 
Original geschrieben von Flaming-Moe
Huch, die Daten ganz vergessen:
Steiche : die Daten - setze "mein Hobby"



250mm lang, ca. 35 mm breit, 4 mm dick.

1.2842, 59 HRC, relativ grobes satin finish (600 Korn).

Griff mal wieder selbstgemachtes Micarta.


Ergänze :
Sucht passende Trägerin mit Eisen und Kohle im Blut, Kenntnis des ZTU/EKZ-Diagramms + Freude an der Metallverarbeitung zwecks gemeinsamer Gestaltung und Verabeitung von härtbaren Stahllegierungen nebst allem Zubehör...
;) :hehe:

Gruß Andreas/L
 
Last edited:
mmm...ich bekomme immer ne fehlermeldung wenn ich auf den link klicke. :argw: würde das teil ja gerne mal sehen:hehe:
 
:lach:

Es gab ein Problem bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Wir möchten Sie bitten, diese Störung zu entschuldigen.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank.
 
Zumindest wenn ich einmal auf vorige und dann wieder auf nächste klicke komme ich beim entsprechenden Bild an. :super: Gar nicht schlecht das Teil :)
 
Back