Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch es nicht per E-Mail. Da sind die jungs quasi nicht zu erreichen.
Phone währe ne Möglichkeit.
Mein Tip währe: schau mal bei: www.microholics.org rein. da gibt es sicher jemanden der dir helfen kann.
Dort geistert auch rum das man sich bei MT grad auf den nächsten Hurricane vorbereitet und deshalb der Betrieb nicht so lläuft. Ist aber nur ein Gerücht. Hab keine Ahnung obs stimmt oder nicht.
Du kannsts natuerlich gerne mal bei MT versuchen.
Ich wuerde aber gleich Modi kontaktieren.
Kannst auch gerne mal auf http://knifekits.com/store/s-pages/kk_products_parts_main.htm gucken, ob da eine passt. Wenn ja, lass ich bei der nächsten Lieferung welche reinlegen.
Hab aber keine Ahnung, welche da passt - Modi, wenn das ne Lösung ist, gib Info.
Das eine "technische Feder" als "spring" bezeichnet wird, ist vermutlich bekannt.
Je nach Ausführung handelt es sich um
* leaf spring = Blattfeder (flach mit einer Wölbung)
* coil spring = Spiralfeder,
und einen "Schieber zum Verriegeln" kann man sicherlich mit "sliding button for the locking mechanisme" übersetzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.