Salve, dann werde ich euch anscheinend Unwissende und anscheinend noch mehr Unerfahrene mal aufklären. Mein Posting ist streng sachlich und absolut klar und logisch, dass dort erstens eine Unterstellung von vector0168 mir gegenüber gemacht wurde und eine ziemlich lasche Drohung, mit Juristerei ausgeschrieben wurde, weil er weiß, dass ich Recht habe und sich nicht anders zu helfen weiß, als so saudumm und leer zu prollen, aber egal, es interessiert mich nicht.
Es ist jedenfalls vollkommen klar und bewiesen, für jeden der damals dabei war, als die Mauer fiel und die ganzen naiven, führerlosen Herdentiere aus dem wilden Osten in die richtige, freie Welt traten und zum ersten Mal die Verantwortung für ihr Handeln selbst übernehmen mussten, was darauf wird wenn ein paar Jahrzehnte, der Staat die Erziehung der Kinder übernimmt und nach seinen Vostellungen zu angepassten Marionetten formt. Die waren doch allesamt Lebensunfähig und allein deren Ausdrucksweise, da krümmt sich doch jedem Macher, jedem Geschäftsmann, der Bauch vor lachen und sowas in dieser Art blüht gesamt Deutschland, wenn der Staat sich zu sehr in familiäre Dinge einmischt und Individualität nicht hinreichend gefördert wird, sondern alles auf Einheitschiene angepasst und zurecht gestutzt wird. Wollt ihr das wirklich? Dagegen sind die aus der ehemaligen Ostzone noch harmlos, die waren und einige sind es noch, doch recht belustigend, nur dann wird es ernst, denn die Westdeutschen gehen da mit Profiniveau und Ergebnisorientiert ran und nicht zu eurer Unterhaltung. Orwell lässt grüßen!
so long