Revvie schrieb:So, hier mal ein Anfang: eines von 500 aus der Pre-Production, mit dem "Pre-Production Grind". Heute bei mir eingetrudelt.![]()
Wieseo steht denn dann auf dem Messer eine Seriennr. 0766???
TeX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revvie schrieb:So, hier mal ein Anfang: eines von 500 aus der Pre-Production, mit dem "Pre-Production Grind". Heute bei mir eingetrudelt.![]()
TeX schrieb:Wieseo steht denn dann auf dem Messer eine Seriennr. 0766???
TeX
Revvie schrieb:Also, Modi ... stimmst du mir zu, dass es eines der 500 Preproduction Socom Elite Manuals ist?![]()
nein, gibt es nicht. das tanto kam recht spät und bevor es bis zur manuellen version gelangt ist, kam das aus für die elite serie. tanto also nur als auto und auch nur 1 grind, natürlich mit ausnahme der diversen kleinserien, die tony handgedengelt hat. stellvertretend möchte ich hier nur die schönen chisel tanto auto's nennen.vector0168 schrieb:Gibt es beim Socom Elite Tanto eine Unterscheidung in old (pre, new) Grind ?
hmmm, gute frage... wer hat ein paar ältere realstücke?!?vector0168 schrieb:Gibt es beim Socom Clip Point eine Unterscheidung in old, new Grind ?