Unterschiede der Jetbeam III Modelle?

Doktor

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, was der Unterschied bei den verschiedenen Jetbeam III Modellen ist? Irgendwie blicke ich da nicht durch:

• JETBeam Jet-III M
  • JETBeam Jet-III PRO Ultra
  • JETBeam Jet-III PRO ST BVC
  • JETBeam Jet-III PRO ST R2

Vielen Dank.

Gruß
Doktor

Kann mir keiner einen Tipp geben, wo die Unterschiede liegen? Aus den Beschreibungen kann ich es nicht so richtig heraus lesen....

Hallo,

- Jet III M erstes Modell der "Military" Serie geeignet für 2CR123 oder 18650,hat zwei Modi,eins fest eingestellt,eins programmierbar,Wechsel durch fest bzw. locker drehen des Kopfes,etwas kleiner als die III Ultra,etwas größer als die ST Betätigung mittels Forward Clicky.

- Jet III Ultra zweites Modell der Jet III Reihe,ursprünglich nur für 18650 gedacht,neuere Modelle jetzt mit BVC Treiber und damit für alle möglichen Batterie/Akku Konfigurationen wie z.B.2x CR123;2x16340oder1x18650 geeignet.
Hat 3 Modi welche alle drei programmiert werden können.
Wechsel erfolgt durch halbes Durchdrücken des Schalters.
Größter Reflektor der Jet III Reihe. Forward und Reverse möglich,Reverse empfehlenswert,ebenso OP Reflektor,da besserer Beam.

- Jet III ST R2 wie Jet III M zu bedienen kleineste Lampe der Jet III Serie eigentlich schon hosentaschenfreundlich.Forward Clicky

- Jet III ST BVC siehe Bedienung Jet III Ultra gleiches Gehäuse wie Jet III ST R2

Ansonsten finden sich zu den Lampen hier und hier im Forum umfangreiche Threads zu den Lampen......:ahaa:

Grüße Jens

Zuletzt bearbeitet:
# JETBeam Jet-III PRO ST BVC
# JETBeam Jet-III PRO ST R2

die beiden haben einen kleineren Reflektor

die BVC hat einen größeren Spannungsbereich ,mit dem sie betrieben werden kann. Dazu noch 3 freiprogramierbare modi, die über den Schalter ausgewähl werden.

Die R2 hat 2 modi, die durch drehen des Kopfes ausgewählt werden. Wobei ein modi max ist und der 2. frei wählbar ist.

Die PRO Ultra hat ein großeren Reflektor, 3 frei programmierbare Modi, die über den Schalter ausgewählt werden. Und kann/soll scheinbar nur mit 18650 betrieben werden.

Jet 3 M: großer Reflektor, 2 modi, die durch drehen des Kopfes ausgewählt werden. Wobei ein modi max ist und der 2. frei wählbar ist.

edit: Ich tipp scheinbar zulangsam. zwick war etwas schneller

Hallo,

die RRT-2 löst die Jet-III Pro Ultra ab, die nicht mehr hergestellt wird.

Von der Leuchtleistung und Handhabung sicher eine Stufe besser als die Ultra. Qualitativ genauso hochwertig wie die anderen JETBeam Lampen.

Gruß

Frank

Vielen Dank für die Info's.
Welcher Schalter ist auf der JetBeam Jet-III Pro ST BVC den standardmäßig?
Danke
smaragd

Hallo,

und danke für die vielen Infos.
Welches wäre denn die Jet III mit der größten Reichweite?
Es gibt ja nun auch die M mit R2 LED...

Danke schon mal,
SammyA

@ Frank: Vielen Dank.
Ich habe eben gelesen, das Jet-III PRO ST BVC auch mit R2 LED kommt.
Da muß ich dann wohl...
:)
smaragd

Die Lampen sind unterwegs. Ich habe sie aber noch nicht in meinem Shop. Der Preis ist auch noch nicht klar, vermutlich werden es 92,90 €

Frank

Zurück