unzufrieden mit Fenix TK 40 lieber Jetbeam M1X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@trabireiter

Ahhh verstehe, macht wegen dem kleineren Reflektor auch Sinn.

Ich würde mich jedoch für die M1X, wenn ich schon ne TK10 habe, nur
entscheiden, wenn ich viel Licht bracuhe und nicht Throw in erster
Linie. Die TK10 wird zwar dunkler sein, aber nicht wesentlich weniger
Reichweite als die M1X. Für nochmehr Recihtweite würde ich mich
erstmal für die RRT-1 entscheiden. Für den WOW-Effect allerdings
die M1X. :irre:

Hallo hab mir einfach mal beide Lampen bestellt. Müssten nächste Woche eintreffen. Werde euch dann mal berichten was jetzt meine Meinung ist.

Wenn Ihr interresiert seit.:steirer:

MFG Peter

Schöne Grüße aus Franken

Hallo hatte euch ja mal gefragt wegen der M1X. Ich habe dann gesagt das ich mich nochmal melde und diese möglichkeit nehme ich gerne war. Ich habe mir jetzt die M1X geholt und auch die Jetbeam RRT 1. Ich muss sagen beide Lampen sind ein Meilenstein der Lampentechnik. Die M1X hat wie ihr schon sagtet einen guten Beam und leuchtet aber trotzdem noch im Nahbereich bestens aus ist ein richtiger Suchscheinwerfer.

Aber ich muss sagen wär eine Lampe für den Fernbereich sucht der sollte sich unbedingt die RRT 1 zulegen. So einen (Laser) habe ich bis zu keinem Zeitpunkt bis jetzt gesehen sie hat einen unglaublichen Beam und stellt trotz ihrer größe die M1X in sachen Reichweite in den Schatten. Weil sie aber so einen starken Beam hatt ist sie im nahbereich nicht mehr so gut aber es reicht trotzdem immer noch sehr gut.

Ich bin von beiden Lampen mehr als zu frieden, werde denke ich mir aber in naher Zeit noch die RRT 2 zulegen oder es wird ja immer noch geredet das mal eine Raptor mit MCE Led raus kommt.

Auf jeden Fall ist die Raptor Serie in sachen Optik,Verarbeitung, Bedienbarkeit und Leistung eine geile Serie und schon deshalb werde ich mir die RRT 2 noch zulegen auch wenn ich schon eine TK 10 habe und das dann keine logische erweiterung meiner Lampensammlung wäre.

Viele Grüße Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück