update von crkt.com

Camig

Mitglied
Beiträge
551
Gleich das erste auf der Seite oben gefällt mir am besten, nur die Funktionsweise des Rollock ha´ich nicht ganz verstanden: was wird denn da vor und zurück geschoben? Wenn Klinge: wo greift man da an?
 

Andreas

Mitglied
Beiträge
3.229
@camig: jo, die klinge wird geschoben. und zwar mit hilfe der "rauhen" daumenrampe. ich habe es leider noch nicht "live" gesehen, aber im crkt-prospekt ist es so erklärt.
 
F

filosofem

Gast
Das Teil ist schon vorbestellt. Ist aber eigentlich für meine Frau. Werde sobald ich es habe mal berichten.
 

crashlander

Premium Mitglied
Beiträge
2.196
So wies aussieht ist es ja genau das Gleiche wie das alte Rolox, wird ja auch so beschrieben. Ist ganz nett, aber als allzu praxistauglich würde ich es nicht beschreiben. Mehr so was für den Technikjunkie wie mich. Die transparenten Schalen sind allerdings nifty ;)