Urlaub in Murnau am Staffelsee

D.Frentzel

Premium Mitglied
Hallo,
ich Zelte mit meiner Famillie dieses Jahr in der nähe von Murnau. Ist nun schon glaube ich das vierte mal aber es ist soooooo schön da. In Uffing im Biergarten sitzen und auf die Alpen gucken, zu schön.

Da ich gelesen habe das Forumniten in Murnau und Umgebung wohnen wollte ich anfragen wo mann sich das Endspiel am besten anschauen kann.

Ich denke mal es wird dort hunderte von Möglichkeiten geben aber vielleicht kann man dieses ja mit einem kleinem Treffen verbinden.

Gruß Dirk

In Murnau direkt wird im Griesbräu am meisten los sein. Da ist sowieso immer was los!

Heute war in der Fußgängerzone eine Leinwand aufgebaut. Die war auch sehr gut besucht. Man konnte von der Eisdiele oder aus dem Biergarten vom Centro schauen.

Ich denke mal, das am Endspiel bestimmt irgendetwas in dieser Art organisiert wird. Wir haben ziemlich viele rührige Vereine und umtriebige Fans hier. Und gefeiert wird sowieso immmer!

Aber der Griesbräu war diesbezüglich immer eine feste Größe!

Treffen speziell mit mir wird nix. Weil erstens geht Montag früh um eins mein Flieger gaaanz weit weg und zweitens bin ich Fußballverweigerer!

Freut mich aber, dass es dir bei uns gefällt! :super:

Wenn du noch Tipps in irgendeiner Richtung brauchst, melde dich, vielleicht fällt mir ja was ein!

Ich schiebe das mal in's Veranstaltungs-Forum

Wenn ihr einen Forentreff vereinbaren wollt, könnt ihr das gerne machen.

Aber alle weiteren Fussball/Urlaub Infos bitte per Mail, nicht hier!

-Walter

Zurück