User / EDC

raifla

Mitglied
Messages
883
gibt es ja viele hier zu sehen, da zeige ich doch mal was anderes :)
Die sehr schöne kleine Damastklinge habe ich von Uwe Suhrweier (Ademos), ich habe nur noch einige Nietlöcher gebohrt,
Griff aus Bronze und Ebenholz, Schneide ca. 35 mm

Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer,

wie oft bei deinen Messern weiß ich nicht, ob ich es als Kunstwerk oder als Gebrauchsgegenstand einordnen soll. Meist sind sie beides. Wie auch hier. :super: Wunderschöner Damast in Verbindung mit den beiden anderen Materialien ergibt ein gebrauchstüchtiges Messer. Eben nicht nur für die Vitrine.

Grüße
Gerd
 
Hallo

Ich finde es immer wieder faszinierend was du so baust. Egal was ich mir vorstelle wenn du eine Klinge von mir bekommst es kommt immer was ganz anderes bei raus :).

Es ist ein klasse Messer geworden. :super:

Gruß Uwe
 
Danke Euch.

@Ademos
Hallo Uwe,
aus der anderen Klinge ist auch schon ein Messer geworden, Bilder folgen :)

Gruß
Rainer
 
Back