UTX70 von innen?

D

Demian

Gast
Hello,

hat einer von euch schon mal ein UTX70 (oder anderen MT OTF) geoeffnet und kann mir ein Foto machen/zeigen?

lg, Demian

@ Demian : hier im Beitrag 5 habe ich bei TAD mal etwas interessantes gefunden, aber UT6...

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=33424

Auf Grund meines Wohnortes & mangels Besitz kann ich leider keine bessere Hilfe & selbst angefertigte Bilder zur Verfügung stellen, aber irgendwo hat Revierler schon darauf hingewiesen, daß eine Zerlegung einfacher sei, als der funktionierende Zusammenbau !

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

Hier ein paar Bilder.

Aber tu es lieber nicht:glgl:

Grüsse

bully

Anhänge

• post-8-91489-mtutx70apart1.jpg
    post-8-91489-mtutx70apart1.jpg
    51 KB · Aufrufe: 315
  • DSCN5569.JPG
    DSCN5569.JPG
    65 KB · Aufrufe: 278
  • DSCN5570.JPG
    DSCN5570.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 241
Hm, will naemlich den Top wechseln und GB drauf montieren.
So schwer Amel?

lg, Demian

Hi Demian,

Na ja es ist nicht so schwer, ich habe einmal nach einen Feder lange gesucht:glgl:
Top montieren ist sicher kein Problem , die gibt es als Zubehör bei PVK, aber Glasbrecher für ein UTX70:confused:
Ich glaube die Gewinde passt auch nicht, die UTX70 Clip Schrauben sind viel kleiner.
Der Messer braucht ein bisschen Eigengewicht um Glasbrecher auch benutzen zu können, und der UTX70 ist auch zu klein (der verschwindet in deiner Hand:D )

Ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
Grüsse

bully

Hello,

GB kriege ich, dank microholics, custom made aus der USA. Ist mehr eine "Schoenheitskorrektur" als echtes Nutzen, da nehm ich lieber ein Hammer (bei einer meiner Troodon ist durch das GB-Testen mal das ganze Dinge runtergebrochen, doll).

Hier mal ein Bild wie es aussehen kann:

gr8gbds.jpg

Top kriege ich tatsaechlich von PVK. Da es leider kein black CF gibt muss ich mich mit dem silver CF zufriedengeben, sieht aber bestimmt auch gut aus.

lg, Demian

Also

Pimp my UTX70 ,

na dann stelle die Bilder rein wenn es fertig ist.
Ich bleibe liebe bei meine Scarabäus:hmpf:

MFG

bully

Zurück