[V] Allerlei mob. Audioequipment - von hochwertig bis highend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestimmer

Mitglied
Moin zusamen,

wegen diverser Systemumstellungen stehen aktuell eine ganze Reihe mehr oder minder mobiler und audiophiler Gerätschaften zur Disposition ;)

Konkret geht es um folgendes:

1.) Cowon iAudio D2 - Personal Music Player

Ein Personal Music Player der neben ordinären MP3s (WMA, OGG) auch verlustfreie FLAC und APE files abspielt und für seinen sauberen und linearen Frequenzgang sowie seine hervorragende Wiedergabequalität bekannt ist.

Bedient wird er entweder über Seitentasten oder über den Touchscreen. Zur Erweiterung des internen 4GB Speichers steht ein SD Kartenslot zur Verfügung.

Der Player befindet sich in neuwertigem Zustand (auf dem Display ist noch eine Schutzfolie) und kommt in OVP mit allem Zubehör sowie mit zusätzlicher, sehr hochwertiger Noreve Lederhülle.

- weg -

2.) Sony MDR-NC300D - Highend In-Ear mit digitalem, aktiven Noise-Canceling.

Neben den überragenden Wiedergabequalitäten des MDR-NC300D stellt sich das digitale Noise-Cancelling aktiv auf die jeweils aktuellen Umgebungsgeräusche ein und bietet zudem darüber hinaus auch noch Möglichkeiten zur manuellen Feinjustierung. Somit wird lauter und störender Umgebungslärm absolut beeindruckend und zuverlässig eliminiert und ermöglicht so einen hochwertigen und ungestörten Musikgenuß.

Ideal für Flugreisen, Bahnfahrten oder auch zum Staubsaugen ;)

Der Hörer wurde nur sehr wenige Male benutzt und sind in neuwertigem Zustand (die von mir verwendeten Eartips habe ich vor dem Verpacken noch mit Sterilium desinfiziert ;) ). Geliefert wird der In-Ear in OVP mit sämtlichem Zubehör (Eartips in verschiedenen Größen und Ausführung, Adapterkabeln sowie einer sehr hochwertigen Transporttasche).

Preis: 135€ inkl. Versand per DHL Paket

3.) Meridian Explorer V2 - kleiner, externer USB DAC der Referenzklasse mit integriertem Kopfhörerverstärker

Der Meridian Explorer ist ein kleiner und robuster mobiler USB Digital/Analog-Wandler (DAC) zum Anschluß an praktisch jeden Computer (Mac OS unterstützt den Explorer nativ, für andere Betriebssysteme stehen entsprechende Treiber zum Download bereit).
Mit höchstwertigen audiophilen Komponenten, einer sechslagigen Platine und einem eleganten Vollmetall-Gehäuse bietet der Explorer echte Meridian-Klangperformance !!

Unterstützt werden Formate bis 24 bit / 192 kHz, die Lautstärkeregelung erfolgt analog im Explorer selber und wird über den Rechner gesteuert.

Die Versorgungsspannung bezieht der Explorer aus dem USB-Port, d.h. es wird kein zusätzliches Netzteil benötigt.

Zusätzlich zu dem Kopfhörerausgang steht noch ein line-out Ausgang zur Verfügung (analog & optisch digital) zum Anschluss an die heimische Anlage.

Der Explorer hat nur wenige Betriebsstunden hinter sich und kann deshalb guten Gewissens als neuwertig bezeichnet werden. Geliefert wird er in OVP, inkl. Kabel und Transporttasche.

Es handelt sich hier übrigens um die zweite, verbesserte Version des Explorer mit extrem niedrigen Ausgangswiderstand und dadurch bedingter deutlicher Klangverbesserung speziell bei niederohmigen Kopfhörern oder In-Ears.

Preis: 235€ inkl. Vesand per DHL Paket

passend dazu:

4.) AQVOX USB AUDIO 5V Isolating Low-Noise Linear Netzteil — für USB DA-Wandler und andere USB-Geräte

Saubere USB Stromversorgung für audiophile Audiogeräte - das stabilisierte, geregelte und rauschfreie USB Linear Netzteil mit 5 Volt für alle Geräte, die 5 Volt und bis zu 1A benötigen.

Durch den Einsatz dieses Netzteils, welches einfach zwischen Rechner und USB-Kabel gehängt wird, haben Störsignale wie sie z.B. bei Festplattenzugriffen auftreten endlich keinen negativen Einfluß mehr auf das Nutzsignal, was zu einer hörbaren Qualitätsverbesserung führt.

- weg -

und

5.) Audioquest Forest USB-Kabel

Preiswertes aber hochwertiges USB-Kabel mit Silberanteil, vergoldeten Kontakten und hochwertigem Dielektrikum.
Ein Unterschied, den man deutlich hört im Vergleich zu herkömmlichen USB-Kabeln.

Preis: 25€ inkl. Versand per DHL Päckchen.

6.) Shure E500PTH - Referenzklasse Universal In-Ear

„Der E500PTH verfügt neben der überlegenen Sound Isolation Technologie über Drei-Wege High-Definition Treiber, die für präzise Klangwiedergabe und perfekte Soundqualität mit klaren Höhen und satten Bässen sorgen.“

So sagt Shure selber über die E500 und das trifft es tatsächlich ziemlich gut.

Die Wiedergabequalität des Shure E500PTH ist in der Tat großartig. Die richtige Quelle und entsprechend hochwertiges Klangmaterial vorausgesetzt spielt der E500 auf großer Bühne mit viel Räumlichkeit. Stimmen und Instrumente sind schön detailliert und klar abgegrenzt, die Höhen sind rein und die Bässe knackig.

Und weil die Isolation von Außengeräuschen so gut ist, liegt dem E500PTH ein "Push-to-hear" Modul bei, welches optional ins Kabel eingeschliffen wird und auf Knopfdruck per Mikrofon die Musik durch die Außengeräusche ersetzt.

Ich habe den Hörer stets sehr sorgfältig behandelt und entsprechend gewissenhaft gepflegt, daher befinden er sich in einem hervorragenden Zustand.

Geliefert wird der E500 in OVP mit sämtlichem Zubehör, d.h. einer Vielzahl an (unbenutzten) Eartips, Kabeln, Adaptern, Transporttasche sowie zwei zusätzlichen, neuen Comply TSX Eartips in Größe M.

Preis: 189€ inkl. Versand per DHL Paket

7.) Teufel Aureol Real - Hochwertige und neutrale Klangwiedergabe zum Budget-Preis !!

Eine für diese Preisklasse beeindruckend neutrale, unverfärbte und präzise Wiedergabe über seinen gesamten Frequenzbereich zeichnen den Teufel aus. Dabei fehlt es ihm aber auf gar keinen Fall an Volumen - trotz seiner Neutralität besitzt er kraftvolle Bässe und klare Höhen, jedoch ohne zu überzeichnen...

Der Hörer hat vielleicht 20-30 Betriebsstunden hinter sich, so dass man ihn gerade mal als eingespielt betrachten kann ;)
Ansonsten ist er in neuwertigem Zustand und kommt in OVP inkl. allem Zubehör (2 Anschlußkabel und Transportbeutel).

- weg -

8.) iPod nano 6g 16GB silber + Sennheiser OMX680i - Hochwertige Sport-In-Ears + Zubehör

Wegen akuter Nichtnutzung möchte ich hier noch mein "Sportlerbundle" anbieten, bestehend aus

- einem iPod nano 6g in silber mit 16GB Speicherkapazität (nur 2-3 Mal benutzt)
- einem Schutztäschchen
- einer Silikonhülle
sowie
- einem Sennheiser OMX 680i High-end Sportohrhörer (spritzwassergeschützt, robust durch Kevlarverstärkung, und iPod Fernbedienung) ebenfalls nur 2-3 Mal benutzt.

Den iPod habe ich direkt nach dem Auspacken mit einer Displayschutzfolie versehen und auch diese ist ebenso makellos wie der iPod selber.

Auch wenn der Hörer nur sehr wenige Male benutzt wurde, habe ich die von mir verwendeten Eartips vor dem Verpacken noch mit Sterilium desinfiziert .

Geliefert wird der iPod in OVP mit sämtlichem Zubehör und Kaufbeleg, der Hörer kommt ebenfalls in OVP mit allem Zubehör (Eartips in verschiedenen Größen und Ausführung sowie einer sehr hochwertigen Transporttasche) und Kaufbeleg

- weg -

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich auf eine Email/PN.

Und zum Abschluss folgen nun noch ein paar Bilder ;)

zve5.jpg

5n23.jpg

9slh.jpg

4rwj.jpg

y3j9.jpg

dzcs.jpg

6vh0.jpg

g70p.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück