• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

V: Böker Koppo / Liger Gun Belt / Maxpedition / Tasmanian Tiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaimi72

Mitglied
Beiträge
491
Erledigt!

Hallo Gemeinde,

verkaufe folgende Ausrüstungsgegenstände (alle zzgl. Versand):

- ein Böker Plus So4Pro-K Pocket-Stick Titan mit Kydex, zweimal ausgeführt, 25.- Euro.

- einen gebrauchten Liger Gun Belt, schwarz, Gesamtlänge 112 cm. 49.- Euro VERKAUFT!

- außerdem, alles in schwarz, alles wenig bis gar nicht benutzt: nen Rollypolly (15.- Euro) VERKAUFT!, ne Small Cellular Telephone Sheath (10.- Euro) und ne Medium Cellular Telephone Sheath (10.- Euro) VERKAUFT!. Die Single Sheath ist schon weg.

- ein Tasmanian Tiger TT Mil Wallet, nigelnagelneu. 8.- Euro. VERKAUFT!

Verkauf von Privat, keine Gewährleistung oder Garantie. Aber das ist ja eh klar. :)

Hier meine Bewertungen:http://www.messerforum.net/showthread.php?t=33304&highlight=kaimi72

Viele Grüße
Kai
 

Anhänge

  • DSC01753.jpg
    DSC01753.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC01755.jpg
    DSC01755.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 39
  • DSC01756.jpg
    DSC01756.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 95
  • DSC01782.jpg
    DSC01782.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 103
  • DSC01783.jpg
    DSC01783.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:

kaimi72

Mitglied
Beiträge
491
Und nochmal an die Sonne mit:

- ein Böker Plus So4Pro-K Pocket-Stick Titan mit Kydex

- Small Cellular Telephone Sheath

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.