V: Edgeproinc Apex Professionel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf04

Mitglied
Hi,
ich habe das Edge Pro Modell Apex Pro (http://www.edgeproinc.com/Professional-Model-Edge-Pro-System-c2/) ein paar Mal genutzt für meine großen Küchenmesser (vielleicht insgesamt 15 Messer geschärft) habe aber einfach zu viele Schärfgeräte angeschafft und muss mal eins abgeben dass ich halt recht selten verwende. Es ist das Professionel Modell in der Metallausführung und in Deutschland nicht zu bekommen. Ich habe es vor ca. 5 Jahren in den Staaten bestellt und es sind die 5 Steine dabei die noch fast neu sind sowie zwei Steine mit Poliertape und einer Packung mit neuem Poliertape. CD, Anleitung, Wasserfläschchen und der Koffer sind dabei. Kann man auch im angehängten Foto gut erkennen.
Einzig der Keramikstab, der original dabei ist kommt nicht ins Paket da der schon zu abgenutzt ist und in der Küche bleibt.
Neupreis ist zur Zeit für das große Paket etwas unter 400 € daher würde ich mal sagen sind 290 € inklusive Versand okokok 250--- 240 >>>> 225 wohl angemessen. RESERVIERT
LG
wolf04
 

Anhänge

  • IMG_5141.jpg
    IMG_5141.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.