V: Klötzli Sarra ATS-34 Titan

Status
Not open for further replies.

wolf04

Mitglied
Messages
256
Hi,
ich trenne mich schweren Herzens von einem Stück, nach dem ich lange gesucht habe, dass nun aber anderen finanziellen Verpflichtungen weichen muss.
Es ist das Klötzli Sarra im Walker Design.
Es hat einen Griff aus Titan der sowohl gestrahlt als auch satiniert ist. Dazu Titan-Liner zusätzlich in blau anodisiert.
Die Klinge ist aus ATS-34 (steht auch drauf).
Das Messer hat einen Clip.
Länge 16,9 cm.
Klinge 7,2 cm.
Gewicht 70 g.
Es ist dieses hier: http://www.kauf-ein.ch/products/ind...DHqIvB69VLj471EaHR142349&anbieter=266&70=3712
Fotos mache ich aber auch gerne.
Zustand neuwertig da nur in der Vitrine gelegen (ein paar Fingertapser sind drauf und ein wenig Staub)
Preisvorstellung: 155 € + Versand nach Wahl WECH!!!
LG
wolf04
Hier auch meine anderen laufenden Auktionen:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=94373&highlight=wolf04
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back