Aktiv (V) Küchenmesser Set (Knife-Art Basic, Pallares, Global und Wüsthof) + Schubladeneinsatz + Spyderco Gauntlet

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Dr. Rossi

Premium Mitglied
Hallo in die Runde,
manchmal kauft man Dinge, um dann nach einiger Zeit zu merken, dass man sie aufgrund von diversen Redundanzen doch nicht braucht. So auch hier. Daher würde ich mich freuen, wenn die Messer an anderer Stelle mehr Beachtung finden würden. Das abgebildete Zubehör biete ich gleich mit an. Vorerst möchte ich die Sachen nur im Set gehen lassen.

Im einzelnen Handelt es sich um:

ein Santoku aus der Knife-Art Basic Serie mit Rosenholzgriff: klick!
ein großes Kochmesser von Pallares Solsona mit Carbonstahl-Klinge und Buchsbaumgriff (habe ich von scharferladen, dort scheint es das Modell aktuell nicht zu geben)
ein Kochmesser GF33 von Global aus der geschmiedeten GF-Serie: klick!
einen Wüsthof Super Slicer aus der Classic Ikon Serie mit 26 cm Klingenlänge klick!

Dazu würde ich den abgebildeten Schubladeneinsatz von Wüsthof, den zum Super Slicer passenden Klingenschutz und das Sharpening Gauntlet von Spyderco abgeben. Bei dem Spyderco handelt es sich um das Modell ohne die CNB-Stäbe, es sind also nur die abgebildeten feinen Keramikstäbe dabei. klick! und klick!

Die Links führen dorthin, wo ich die Sachen gekauft hatte.

Hier aktuelle Bilder:
IMG_7549.jpeg

IMG_7550.jpeg

IMG_7551.jpeg

IMG_7552.jpeg

Im Prinzip kann man mit diesem Set durch sein, was Küchenmesser angeht. Wenn da nicht das kleine Teufelchen am Ohr wäre :)

Ich würde die Sachen gerne für 210 € gehen lassen.

Und noch das Übliche und Lästige: Das alles ist gebraucht, aber ohne bekannte Mängel. Da es sich um einen Privatkauf handelt, werden die Sachen unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

Viele Grüße
Rossi

Zurück