[V] Lionsteel SR-1 Titan / Zero Tolerance 0560 / DPx H.E.S.T. Folder 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestimmer

Mitglied
Und weg!

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Hallo zusammen,

neue Projekte locken, deswegen möchte ich mich (schweren Herzens) von einem Teil meiner Sammlung trennen...

Und los geht's:

1.) Liosteel SR-1 Titan
Hierzu gibt's wohl nicht viel zu sagen, ich denke dieses tolle und massive Schmuckstück dürfte hinlänglich bekannt sein :D

Das Messer wurde ein paar Mal ausgeführt und durfte hier und da beim Picknick unterstützen ;). Das Messer kommt mit Holzbox und allem Zubehör, auf Wunsch lasse ich das Bändel mit dem Emerson-Skull auch dran ;)

Preis: 205 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. - Verkauft!

2.) Zero Tolerance 0560
Butterweicher Klingengang, bombenfester Lock und null Klingenspiel....
Unbenutzt, ein paar Mal auf der Couch geflippert (und das macht bei diesem Messer wirklich Spaß ;) ).

Das Messer kommt wie abgebildet, allerdings ohne die zusätzlichen Cuscadi Carbon-Griffschale.

Preis: 180 Euro inkl. versichertem Versand per DHL. - Verkauft!

3.) DPx Gear H.E.S.T. Folder 2.0
Auch dieses Messer ist vermutlich allen hier gut bekannt. Der, der es nicht kennt sei auf dieses tolle Review vom Chef verwiesen ;)

Das Messer kommt neu und OVP - ich habe es nur für die Fotos ausgepackt - und mit allem Zubehör wie abgebildet.

Preis: 160 Euro inkl. versichertem Versand per DHL - Verkauft!

Zahlung per paypal ist übrigens bei geteilten Gebühren auch möglich ;)

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

b6fa.jpg

z4kq.jpg

v7eb.jpg

xep1.jpg

fpya.jpg

i8pv.jpg

72n1.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück