Varianten von Blackwood Ninja-Line

realbat

Mitglied
Wieviel bzw. welche verschiedenen Messer aus der Ninja-Line hat Blackwood gemacht? Ich blicke da nicht so richtig durch? :confused:

Da gibts American, Miami, HD, mini usw.???? :irre:

Könntet ihr hier mal an der Stelle ein paar Bilder posten
mit den verschiedenen Arten der Ninjaserie? Wäre echt nett!!!

realbat schrieb:
HILFE - weiß denn wirklich keiner über die verschiedenen Modelle Bescheid? :confused:

Doch, Blackwood. Warum fragste nicht ihn selber? Das sind handmades, wer soll da wissen wieviele Varianten des Designs er fuer welche Kunden gemacht hat?

Gruesse
Pitter

@pitter

Sicher weiß der das. Ich wollte nur halt hier erst mal im Forum nachfragen ob nicht jemand sich schon mit der Materie, in dem Falle die Blackwoodninjas, beschäftigt hat! ;)

Ich werde ihn mal anmailen und auf eine Antwort warten. Für die, die es interessiert werde ich die auch hier posten. Vielleicht bekomme ich auch ein paar Fotos von den verschieden Klingenformen. Mal sehen.......

So ich hab nun Neil mehrere Mails geschrieben, bekomme leider keine Antwort. Hat bestimmt viel zu tun? :hmpf: Aber vielleicht erbarmt er sich ja mal!

realbat schrieb:
So ich hab nun Neil mehrere Mails geschrieben, bekomme leider keine Antwort. Hat bestimmt viel zu tun? :hmpf: Aber vielleicht erbarmt er sich ja mal!

Ich denke auf ne antwort brauchst du nicht zu warten , hab ihm vor Wochen mal ne mehl geschickt , darauf warte ich jetzt noch !
Wenn du eine antwort erhälst :D :D :D , kannst du ja mal posten wieviele Varianten es gibt .

Grüße The Great

Zurück