Varta CR123 vom Miracle Store - Chinaware

Status
Not open for further replies.

Beastmaster

Mitglied
Messages
5
Habe beim Miracle Store die Varta Professional CR123A bestellt und war überrascht, dass es nun auch von hier nur noch "China Ware" gibt.

Hat jemand Infos und Erfahrungen wo man noch die gute Japan Ware bekommt ?!
 
Gab es von Varta jemals etwas anderes?

Imho gibt es Panasonic aus Japan,
Inwieweit die Produktion dort momentan läuft weiß ich aber nicht.

Alex
 
Panasonic mit MHD 2019 hab ich hier aus USA. Ob die dann 2010 oder 2011 wieder in Japan produziert haben weiß ich nicht.
 
Wie hier auch schon im Test beschrieben, gibt es wohl Japan und eben auch Chinaware, die sich in der Qualität wohl extrem unterscheiden sollen.
 
Hallo,

Die VARTA professional aus meinem Test waren sehr gut und Made in Japan. Sehr wahrscheinlich von Sanyo hergestellt.

Sehr gute VARTA heißen jetzt PowerOne und sind Made in USA, by Panasonic in Georgia.


Heinz
 
Was wäre denn vom Miracle Store die empfehlenswerteste CR123A Batterie. Panasonic, Energizer, DuraCell, Surefire.
Hab mir den Test angeschaut und bin der Meinung das alle 4 genannten ca. gleich sind. Oder?
 
Last edited:
panasonic oder battery-station (die sind made in usa) nehme ich immer vom miracle-store. :super:
 
Battery Station hat er nicht mehr im Sortiment. Würde die gern einmal probieren. Hätte auch gern so einen Peli-Koffer dazu. Gibts die Battery Station sonst noch irgendwo?
 
Status
Not open for further replies.
Back