Verdammt, immer nur für Papa und Mama.............

bert

Mitglied
Messages
1,592
........dürfte mein jüngster Kunde gesagt haben.
Mit 4Jahren hat er einen sehr verständnisvollen Vater! :cool:
Geschmiedet aus einem Stück 5160.

Kleiner Tischler
Material: 5160 Kohlenstoffstahl,Hohlschliff, fein mattiert
Klingenstärke: 3mm
Klingenlänge: 5,5cm
Gesamtlänge: 13,5cm
Griff: Rentierhorn, Edelstahlpins, Fangöse
Scheide: Lederscheide





Gruß
bert.
 
Last edited:
ich glaub da war der kleine auch begeistert! Sowas hätte ich mit 4 jahren auch gern gehabt :)
 
Wirklich bildschön!:super:
Meine Tochter hat nur ein vorne rundgeschliffenes Opinel. Aber bald gibts ein schönes vom Papa. (Da sie schon 6 ist diesmal mit Spitze)

Zorro
 
Hi Bert

sieht klasse aus, meine Tochter hat sich zum sechtsten Geburtstag auch ein Messer von mir gewünscht, mal schauen
 
Ausnehmend schön!
(wenn ich daran denke, daß MEIN Vater das erste Messer, das ich je besaß in den Müll beförderte, weil er nicht wollte, daß ich 'sowas' habe... *g* genutzt hats allerdings nichts;))
 
Back