Verfügbarkeit nicht mehr hergestellter MTs

crashlander

Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

vor kurzem bin ich gefragt worden, wo man denn noch ein Socom Elite herbekommen könnte.
Das hat bei mir den Gedankengang angeregt, wie es denn mit der Verfügbarkeit von Mts aussieht.
Speziell SE und Frosch grün.
Gibts noch SE´s auf dem Markt ? Jedenfalls die deutschen Internetshops und auch ein paar amerikanische haben keins mehr.

Genauso das grüne Amphi, wird doch angeblich auch nicht mehr hergestellt. Gibts das noch ?

Nicht das ich noch was bräuchte, hat mich jetzt nur wg. der an mich gerichteten Frage interessiert. Vielleicht gibts da ja dann sogar Wertsteigerung :rolleyes:

an Wertsteigerung glaube ich eher nicht wenn ich so sehe wie hier Vectoren, Kestrels usw. übern Tresen gehen.
Bei MT´s Produktpolitik wird es sicherlich alles neu aufgewärmt,(siehe Socom 2002, HAWK 2002, miniSocom usw.), im derzeit aktuellen Finish in "kleinen" Serien geben (meine Vermutung).
Ein Tactical HALO II, CFO II wurden ja auch schon mal angekündigt, das LCC solls auch in einer S30V Custom made bei Tony irgendwann geben.
Lassen wir uns mal überraschen und immer Augen offenhalten

Ach so, habe ich noch vergessen:
Das mini UDT, das wirklich kleine, soll auch wieder aufgelegt werden.:super:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Socom Elite. (Bzw.: Ich lasse suchen :D )

Grünes Amphi habe ich vor kurzem glücklicher Weise erst bei Modi erstehen können.

Pick-Up bietet momentan allerdings auch eines für einen Hammerpreis an!!! :super:

Original geschrieben von Morpheus
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Socom Elite. (Bzw.: Ich lasse suchen :D )

Ich habe neulich ein Prachtstück von Modi bekommen, das stand sicher schon zwei Wochen im Angebot, also so leergefegt ist der Markt sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das hier so lese muss ich die preisschraube glaub ich wieder anziehen:D :D :haemisch:

Ich hab' ja auch ansprüche: NIB, New Grind, Black Blade, Plain :steirer:

UND: Günstig soll's natürlich auch noch sein :irre:

Original geschrieben von Morpheus
Ich hab' ja auch ansprüche: NIB, New Grind, Black Blade, Plain :steirer:

UND: Günstig soll's natürlich auch noch sein :irre:

ich hab eins, ich hab eins! :p
aber billig ist es nicht, noch nicht mal verkäuflich... :steirer:
und über das SE New Grind SW Plain, dass mir bei ebay durch die lappen gegangen ist, weil der besch****** rechner :boes: sich aufgehängt hat, rege ich mich jetzt noch auf! :waaah:
für 201,-€ wär's meins gewesen :(
und dannn hätte ich dir jetzt mein black plain verkauft morpheus...:rolleyes:

Zurück