Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Übersetzung ins Deutsche müßten wir-fürchte ich- selbst organisieren.
glücklicher weise nicht.... ich glaube da werden wir bald erlößt.
Es gibt ausreichend schlechte Bücher, bei denen der (deutsche) Text von Anfang an mies ist, weil der hoch kompetente Fachmann, der sich der Aufgabe verschrieben hatte, eben kein Experte für die deutsche Sprache war. Die Verlage hoffen einfach, dass der Autor das schon irgendwie machen wird..........ist die Erlösung schon in Sicht?......Falls es mit der Übersetzung nichts wird, können wir das doch selber machen!.....
wenn einer sich meldet und sagt: 'Ich kann das', scheint man ihm das in vielen Fällen unbesehen zu glauben.
Ich denke, noch so ein zusammengestoppeltes Werk von Hobby-Übersetzern braucht niemand.
Um in Gang zu kommen übersetzen wir erstmal einen kleinen Aufsatz, dann wird sich schon zeigen was wir leisten können!
Jetzt wird Verhoeven übersetzt und das Thema ist durch!
hat die Rechte an dem Buch von Verhoeven erworben, und ich habe es übersetzt.
Das war auch ein Grund, weshalb ich im Forum nicht so unterwegs war wie sonst. Gelobe aber Besserung.
Und jetzt daddel hier nicht rum, sondern mach das Ding endlich fertig
Gruß
chamenos