Verkaufe Balancedruckpresse 20 Tonnen

fotoandy

Mitglied
Messages
64
Hi, ich brauche leider etwas Geld (wer eigentlich nicht), na ja ich muss meinen Presse loswerden, da ich wieder nach Franken ziehe, wo ich hin gehöre. Da ich so wenig wie möglich transportieren will, eben aus Kostengründen, muss sie leider weg. Wollte damit eigentlich Kunstschmiedesachen machen, was soll's.
Daten der Presse: 20 Tonnen Balancedruckpresse
ohne ? kann ich nicht mehr lesen 380mm
Hub: 280mm
Gewicht: 425 Kg
Funktion Tadellos.
Ich werde alles auf eine Euorpalette festzurren, dass sich derjenige der die Presse möchte, sie per Spedition oder selber holen kann.

Ich würde 400 Euro dafür haben wollen, was ich Denke ok ist.
BILD: http://www.thomaier-fotograf.de/bilder/presse_20.jpg

Größe: höhe 1000mm, Länge unten 800mm, tiefe 380mm
Rahmen ist 130 x 130 mm Stark
 
AW: Verkaufe Balacedruckpresse 20 Tonnen

Hallo, vielleicht klingen 250 Euro noch besser . Mfg Andy
PS: Weiter gehts leider nicht runter!!!!!
 
Last edited:
AW: Verkaufe Balacedruckpresse 20 Tonnen

Hallo, vielleicht klingen 250 Euro noch besser . Mfg Andy
PS: Weiter gehts leider nicht runter!!!!!
 
Also, da ich umziehe, muss ich leider doch noch mal die Hosen weiter herunterlassen. 199 Euro so habe ich es jetzt auch ins ***** gestellt ist mein Angebot. Also zum Mitschreiben 199 Euronen
Mfg fotoandy
 
Da ich am 25.Juni meine Werkstatt räumem muß, gehe ich auf Materialpreis runter.
149Euro
 
Back