Verkaufe Bark River North Star mit Turquoise Canvas Micarta und blauen Linern

Status
Not open for further replies.
G

gast

Gast
Verkauft!!!Bark River North Star mit Turquoise Canvas Micarta und blauen Linern

Verkauft!!!

Hier hätte ich ein Bark River North Star mit Turquoise Canvas Micarta Schale und blauen Linern zu verkaufen. Das Messer ist nagelneu und komplett unbenutzt. Es kommt natürlich in der Original Box mit der passenden, schwarzen Sharpshooter Lederscheide, allerdings die Linkshänderversion. Da auch diese absolut unbenutzt ist kann man sie aber sicherlich bei Jenni in eine Rechtshänder tauschen. Kann ich aber auch noch abklären.

Originalpreis bei Jenni waren 206 Euro (Quittung liegt dabei), ich hätte gerne 150 inkl. versichertem Versand dafür.

Gesamtlänge: 21,6 cm
Klingenlänge: 10,8 cm
Klingenstärke: 4,3 mm
Stahl: A2@58-59 HCR
Gewicht: 128 g
 
Last edited:
So, ich hab mit Jenni abgeklärt, dass die Scheide ohne Probleme in eine Rechtshänderscheide getauscht werden kann. Und mit der beiliegenden Rechnung gilt natürlich auch die lebenslange Barkie Garantie, die dann über Jenni abgewickelt werden kann.

Niemand Interesse?:D
 
Status
Not open for further replies.
Back