smallmagnum
Mitglied
Hallo zusammen.
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Nitecore TM06 (Tiny Monster).
Es handelt sich hierbei um einen Fehlkauf meinerseits. Mir ist dieses Design einfach zu klobig. Zuerst dachte ich mir,
ich gewöhne mich dran, aber nach ein paar kurzzeitigen Verwendungen bemerkte ich, dass dem nicht so ist.
So kommt es, dass die Lampe nur eine geschätzte halbe Stunde Betriebsdauer auf dem Buckel hat.
Sie funktioniert einwandfrei und hat auch keinerlei optische Makel.
Hier der Link zur Herstellerseite: http://flashlight.nitecore.com/product/tm06
Die Lampe kommt in OVP mit allem Zubehör, das dabei war.
Bitte beachten, dass keine Akkus mitgeliefert werden, man benötigt 4 St. 18650er Akkus!
Der Neupreis bei Amazon, wo ich sie am 22.12.2015 gekauft habe, beträgt momentan 189.- EUR
(Bitte nicht verwechseln mit der günstigeren TM06S, die keinen Heckschalter hat.)
Ich hätte inkl. Versand als DHL-Paket gerne 100.- EUR dafür.
Bei Interesse einfach eine Persönliche Nachricht oder E-Mail schicken.
Ich verkaufe eine absolut neuwertige Nitecore TM06 (Tiny Monster).
Es handelt sich hierbei um einen Fehlkauf meinerseits. Mir ist dieses Design einfach zu klobig. Zuerst dachte ich mir,
ich gewöhne mich dran, aber nach ein paar kurzzeitigen Verwendungen bemerkte ich, dass dem nicht so ist.
So kommt es, dass die Lampe nur eine geschätzte halbe Stunde Betriebsdauer auf dem Buckel hat.
Sie funktioniert einwandfrei und hat auch keinerlei optische Makel.
Hier der Link zur Herstellerseite: http://flashlight.nitecore.com/product/tm06
Die Lampe kommt in OVP mit allem Zubehör, das dabei war.
Bitte beachten, dass keine Akkus mitgeliefert werden, man benötigt 4 St. 18650er Akkus!
Der Neupreis bei Amazon, wo ich sie am 22.12.2015 gekauft habe, beträgt momentan 189.- EUR
(Bitte nicht verwechseln mit der günstigeren TM06S, die keinen Heckschalter hat.)
Ich hätte inkl. Versand als DHL-Paket gerne 100.- EUR dafür.
Bei Interesse einfach eine Persönliche Nachricht oder E-Mail schicken.
Zuletzt bearbeitet: