Verkaufe Spy 007 Stealth

Driver

Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete hier meine neuwertige SPY 007 Stealth zum Verkauf an. Die Stealth wurde insgesamt nur 3x gebaut (1x warm white und 2x cool white)und hat im Gegensatz zur normalen SPY007 keine Seriennummer, Lanyard hole oder Rail-Adapter. Bei dieser hier handelt es sich um eine Cool-White Version. Auf der Oberseite wurden (beim Hersteller) zwei grüne Tritium-Elemente eingesetzt die das Bedienen im Dunkeln erleichtern.
Diese Chance eine Stealth zu erwerben dürfte nahezu einmalig sein, da ich weiß wo sich die anderen beiden befinden ;)

Das Lämpchen ist schon seit einigen Jahren in meinem Besitz und wurde nach dem Kauf nur testweise kurz eingeschaltet. Seither fristete es sein Dasein in meiner Vitrine, selbstverständlich ohne Batterien.
Die SPY ist in einem 100% makellosen Zustand! So wie sie von Data ausgeliefert wurde.

Anbei ein YouTube Video für alle die das Lämpchen nicht kennen.

Geliefert wird die SPY mit einer englischen Bedienungsanleitung sowie zwei neuen Batterien (CR123A). Ein Betrieb mit Lithium-Ion (RCR123) Akkus ist ebenfalls möglich.

Preis: 799,- € inkl Versandkosten innerhalb Deutschland und Österreich

Der Erste der mir definitiv zusagt bekommt die Lampe. Gleichgültig welche Anfragen / Verhandlungen / Diskussionen parallel laufen.

Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen!

Anbei ein paar Bilder des schönen Stücks:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• SPY_1.jpg
    SPY_1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 369
  • SPY_2.jpg
    SPY_2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 367
  • SPY_3.JPG
    SPY_3.JPG
    423,3 KB · Aufrufe: 374
  • SPY_4.JPG
    SPY_4.JPG
    436,3 KB · Aufrufe: 374
  • SPY_5.jpg
    SPY_5.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 371
  • SPY_6.JPG
    SPY_6.JPG
    426,6 KB · Aufrufe: 374
  • SPY_7.jpg
    SPY_7.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 375
  • SPY_Trits.JPG
    SPY_Trits.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
...nochmal hoch mit dem guten Stück.
Ich dünne meine Sammlung wegen einer kostspieligen Neuanschaffung etwas aus. Sobald genug Geld in der Kasse ist nehme ich das Angebot raus und die Lampe steht nicht mehr zum Verkauf.

... Lampe bleibt, steht nicht mehr zum Verkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück