Verlorener Sohn - Wuben G2

excalibur

Super Moderator
Messages
7,548
Hammerstory - hatte unlängst die Wuben G2 Taschenlampe 🔦 bekommen. Rechteckig, klein, leuchtstark und sehr leicht ( 30g ).
Ich hatte befürchtet die 🔦verloren zu haben- heute fand ich sie wieder ; in der Waschmaschine. In der Rekonstruktion hat sie 3-5 Waschgänge mitgemacht. Ich hatte sie der Brusttasche eines Oberhemdes vergessen. In der Waschmaschine war sie garnicht auffällig, denn mit ihrem Magnet hing sie zuverlässig an der Innenseite der Trommel und machte auch 1300 Umdrehungen mit.
Als ich sie rausholte sagte sie garnichts mehr. Ich lud sie via USB und sie ging wieder an, aber nicht wieder aus. Ich ließ sie im zweithöchsten Level leerlaufen, in der Hoffnung, dass sie
IMG_2537.jpeg
durch die Abwärme innen trocknet. Und tatsächlich funktioniert sie wieder einwandfrei 👏🏼👏🏼👏🏼 Jetzt bekommt sie hinten einen Bead, gegen das Vergessen, ran.
IMG_2536.jpeg
 
:ROFLMAO: Verrückte Geschichte, dass die Lampe sich genau in der Waschtrommel festmagnetisiert... Das ist das reale Leben, sowas kannst in allen Versuchen und Beta-Tests nicht simulieren ;) Und Respekt an Wuben, die Lampe ist wohl wirklich gut konstruiert, wenn sie mehrere Waschgänge nach IP68Ariel überlebt. Danke fürs Teilen!
 
Da hast du mich gerade zu Grübeln gebracht...aber erstmal Glückwunsch zur Wiederentdeckung. Zum Grübeln deshalb, weil ich immer glaubte Waschmaschinen- Trommeln wären aus
1.4301; 1,4571 oder 1.4404. gefertigt und das ist alles nicht magnetisch. Da hab ich nun mal in meine Miele geschaut und siehe die ist magnetisch also was ist das fĂĽr ein Stahl???
Was man hier nicht alles lernt...die kleine Lampe gefällt mir übrigens sehr gut!
rocco26
 
Ahoi Roc,
die kleene Wuben hat ihre Rummel-Freifahrten🎠 auch in ner Miele Waschmaschine gehabt.
Ich mag Taschenlampen 🔦 in ungewöhnlichen Formaten.
Ich hab mal ein Gebamsel rangehängt. Eben war sie übrigens mit im Kino 🎦
IMG_2544.jpeg
IMG_2543.jpeg
 
Zwei Treffer - denn nach der Hammerstory bin ich ebenfalls zur Miele mit einem Magneten gestiefelt und nicht nur das, auch zu einer weiteren ausgebauten Trommel, die als Feuerkorb dient … nirgendwo eine Wuben G2, aber dafür hielt der Magnet; leben = lernen.
 
IMG_9315.jpeg
Hammerstory - hatte unlängst die Wuben G2 Taschenlampe 🔦 bekommen. Rechteckig, klein, leuchtstark und sehr leicht ( 30g ).
Ich hatte befürchtet die 🔦verloren zu haben- heute fand ich sie wieder ; in der Waschmaschine. In der Rekonstruktion hat sie 3-5 Waschgänge mitgemacht. Ich hatte sie der Brusttasche eines Oberhemdes vergessen. In der Waschmaschine war sie garnicht auffällig, denn mit ihrem Magnet hing sie zuverlässig an der Innenseite der Trommel und machte auch 1300 Umdrehungen mit.
Als ich sie rausholte sagte sie garnichts mehr. Ich lud sie via USB und sie ging wieder an, aber nicht wieder aus. Ich ließ sie im zweithöchsten Level leerlaufen, in der Hoffnung, dass sieView attachment 291942 durch die Abwärme innen trocknet. Und tatsächlich funktioniert sie wieder einwandfrei 👏🏼👏🏼👏🏼 Jetzt bekommt sie hinten einen Bead, gegen das Vergessen, ran. View attachment 291941
Danke für das ungewöhnliche Review, habe mir direkt auch eine bestellt…
 
Last edited:
Back