Verlosung zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung - Allgemeines

Hawkbill

Premium Mitglied
Nicht schlecht das Sümmchen - gut gemacht.
Hat nur einen kleinen Nachgeschmack ...das schmeckt nämlich nach mehr - bzw. ner Wiederholung. :D
Und wenn sich Herr Maffay persönlich dazu äußern sollte, wirds uns der Chef sicher mitteilen.
Schönen Abend noch.
Hawkbill
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Herr Luppart - der Geschäftsführer der Stiftung - hat sich über die Feiertage gemeldet. Da war ich ein paar Tage weg, Onlinebanking hat aber ein 2000 Euro Limit/Tag, also musste ich eben gestern zur Bank tapsen.

Ich hätt euch ja gerne so nen schmucken bunten Überweisungsträger präsentiert, aber leider gibts heut nur noch langweilige Ausdrucke aus dem Laserdrucker ;) Dann müsst ihr eben den anschauen :steirer:

Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier zurück

BTW, auf dem Konto sind noch Dreissigeuro irgendwas. Sollte noch ein bisserl mehr sein: einer der Käufer hat bisher, auch nach mehrmaliger Aufforderung, noch nicht bezahlt. Eine Wertung spare ich mir hier mal; wenn das Geld nicht bis kommenden Sonntag auf dem Spendenkonto ist, wirds für den Kandidaten eben unangenehm.

Anyway, mein Vorschlag ist, die paar Märker bleiben einfach mal stehen und wir verwursten das mit der nächsten Aktion. Nein, ich hab mir noch nichts überlegt, ja, nochmal das gleiche ist mir a bisserl viel Arbeit ;) Aber man kann ja auch ne kleinere Veranstaltung machen.

Pitter
 

Anhänge

  • maffay_ueberweisung.jpg
    maffay_ueberweisung.jpg
    40 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet:

Headshrinker

Premium Mitglied
Ebenfalls. Und nochmals danke für dein Engagement!

Aber ich komm nochmal auf meine Frage zurück:
Sind in dem Betrag auch Spenden außerhalb der Versteigerung enthalten, bzw. schlüsselst du auf, wieviel zusätzlich gespendet wurde, rein interessehalber?
Nein. Ich habe nur geprüft, wer hat gekauft - wer hat bezahlt. Pitter
Also ist das Geld, das z.B. ich zusätzlich gespendet habe, in dem überwiesenen Betrag enthalten?

Gruß
 

Thehunt

Mitglied
Das ist doch mal eine ganz ansehnliche Summe finde ich...


Chapeau an alle Spender, Ersteigerer und an Pitter ganz besonders!!!

:super::super::super::super::super::super::super::super::super:
 

amethyst

Mitglied
Ich finde, wir als community können auf das Ergebnis ruhig ein bißchen stolz sein. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an alle Beteiligten und speziell an pitter für die Abwicklung :super:

Ein persönliches Statement von Peter Maffay wäre jetzt noch das Sahnehäubchen. :D

gruß
amethyst
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
BTW, auf dem Konto sind noch Dreissigeuro irgendwas. Sollte noch ein bisserl mehr sein: einer der Käufer hat bisher, auch nach mehrmaliger Aufforderung, noch nicht bezahlt. Eine Wertung spare ich mir hier mal; wenn das Geld nicht bis kommenden Sonntag auf dem Spendenkonto ist, wirds für den Kandidaten eben unangenehm.

Ingrid ;) Ist erledigt, Geld habe ich bekommen.

Pitter
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ist hier eigentlich Pumpe oder gehts weiter?

Ich weiss zwar nicht was eine Pumpe mit dem Thema zu tun hat - aber da ich den Erlös aus der Maffay Aktion der Maffay Stiftung überwiesen haben, kann man nicht ohne Grund annehmen, dass die Aktion abgeschlossen ist :ahaa:

Deinen Kram loszuwerden helfe ich Dir aber sicher gerne :steirer: - ich hab vor, was ähnliches wieder zu machen. Lief ja gut, warum nicht. Aber erstens brauche ich dazu die Zeit - die ich im Moment nicht habe. Die Messerforum to-do Liste ist lang und wird im Moment immer noch länger. Das hat mal Vorrang. Und dann brauche ich auch wieder einen konkreten Anlass, damit die Sache auch zum Thema Messer passt.

Ein paar Euro (um die 200), sind ja eh noch auf dem Konto; die müssen ja auch mal weg ;)

BTW, ich habe einen Dankesbrief von Herrn Luppart bekommen - sobald ich dazu komme, scanne ich den und stelle ihn hier rein. Bitte noch etwas Geduld.

Pitter
 

toby_pra

Premium Mitglied
"Pumpe" meint Ende hier im Speckgürtel...:hmpf:

Hmm, gut dann kann ich ja einfach was weglegen, sobald es wieder
lost geht, bin ich dabei. ;)
 

pick-up

Mitglied
...............................................BTW, ich habe einen Dankesbrief von Herrn Luppart bekommen - sobald ich dazu komme, scanne ich den und stelle ihn hier rein. Bitte noch etwas Geduld.

Pitter

ich weiß ja das du viel zu tun hast , aber für die leute die was gespendet haben und die , die geazhlt haben wäre es nicht schlecht den brief auch mal lesen zu dürfen . :argw:;)
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Jaja :D, schon dabei. Briefchen im Anhang.

Ich hatte mit Herrn Luppart vorab ja mehrmals telefoniert, das Ergebnis der Aktion hat ihn dann doch ziemlich überrascht :super:

Pitter
 

Anhänge

  • maffay_stiftung_brief.jpg
    maffay_stiftung_brief.jpg
    62 KB · Aufrufe: 455