verrückte gibts überall.....

Andreas schrieb:
Was ist denn daran realistisch? *kopfschüttel*
Ich dachte, der smilie würde die Ironie schon rüberbringen.
Natürlich sind das keine realistischen Bedingungen (jedoch für die crazy Wald-Truppe schon!) unter denen da die Messer malträtiert werden.
Aber zur Belustigung taugen die Photos allemal.

aeh, hatte das hier nicht schonmal jemand gepostet?
ich denke fast die nehmen das auch nicht so sehr ernst. anders kann ich mir das nicht vorstellen :) (<- smilie)

Ich finde den Test sehr gut!

Immerhin haben die Burschen genau das gemacht wovon hier im Forum alle bloß reden... Die Dinger hergerissen, dass es nur so raschelt im Gebüsch! :glgl:

Interessant, dass das "Wunderding" Mad Dog als einziges zerbrochen ist... :hehe:

Schade dass hier kein total überteuertes tigergestriptes Stück Stahl von Strider getestet wurde...
Aber dafür hab ich hier mal nen Link: :staun:
Strider WB Hardcore Test

Alex schrieb:
Schade dass hier kein total überteuertes tigergestriptes Stück Stahl von Strider getestet wurde...
Aber dafür hab ich hier mal nen Link: :staun:
Strider WB Hardcore Test

Ja, das ist ein typischer Stamp "Test". Erst haut er mit dem Messer 25mal auf Steinbrocken rum, dann konstatiert er, dass die Schneide kaputt geht. Und als Fazit kommt er zum Schlusss, dass ATS auf 61HRC zwar recht gut schneidet, dafuer aber leichter bricht, was fuer hochlegierte Stähle typisch sei. Janu, das hätte mir der von der Fleischbrücke auch sagen können. Der gleiche Test mit nem10EUR Meissel von Obi, und es klappt :)

Wer ernsthaft und nicht nur als wannabe einen hardcore Meissel/Pruegel braucht, der auch schneidet, der weiss das eh und kauft was anderes. Und fuer die anderen, ists wurscht, weil das Ding eh nie auch nur in die Nähe des Limits kommt.

Gruesse
Pitter

PS: fuer nicht Nürnberger :p : Der von der Fleischbrücke

junge, junge - hardcore von feinsten :eek: ; nur:
leihen würde ich den jungs keines meiner messer !!! :irre: :D

grüße aus bremen

thjorve

Hallo

ein schöner Test, klasse Fotos und mal ehrlich, würdet ihr eure Messer solchen Bedingungen aussetzen?
Und der Spaßfaktor, man sieht es den Testern an. :super:

Christo

Zurück