Versand von JCK (wer, wie, Abwicklung )?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon2001

Mitglied
Hallo,

ich habe mir letzte Woche mal wieder ein Messer bei JCK bestellt. Laut Tracking ist bei mir am 15.11 ein erfolgloser Zustellversuch unternommen worden. Seit dem liegt das Messer offenbar in München??? Weis jemand von Euch, an wen ich mich wenden kann wegen einer erneuten Zustellung? Kann ich das Messer irgentwo abholen?

Danke für die Info´s, da ich momentan ein bischen ratlos bin!

Robert

AW: JCK und der Versand mit EMS

Hallo,

ich habe mir letzte Woche mal wieder ein Messer bei JCK bestellt. Laut Tracking ist bei mir am 15.11 ein erfolgloser Zustellversuch unternommen worden. Seit dem liegt das Messer offenbar in München??? Weis jemand von Euch, an wen ich mich wenden kann wegen einer erneuten Zustellung? Kann ich das Messer irgentwo abholen?

Danke für die Info´s, da ich momentan ein bischen ratlos bin!

Robert

du wirst doch wohl eine telefonnummer von deinem Zustelldienst DLH o.ä. haben. da ruft man dann an und vereinbart einen neuen Termin. bei Postzustellungen liegt es meist im nächsten Postshop bei UPS im nächsten Depot

Fragen zur Versendung durch JCK

Hallo, hat jemand von Euch schonmal bei JCK bestellt?
Ich frage deswegen, weil ich das getan habe und auch eine Trackingnummer zugeschickt bekommen habe, nach der meine Messer schon am 14. in Köln angekommen sind. Leider ist das Versandunternehmen ein japanisches und ich kann keinen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, da ich die Kontaktdaten gar nicht lesen kann. Daher würde mich interessieren, ob jemand weiß wo so ein Packet dann hier in Deutschland liegt. Bei der Post, UPS oder TNT? Sie müssten ja eigentlich schon bei mir sein, insbesondere deswegen, weil sie in Frankfurt durch den Zoll gegangen sind ...

Vielen Dank für Eure Hilfe, Arnheim

Danke fürs Verschieben, hatte den Thread nicht gesehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Dr Arnheim,

jetzt antworte ich mal, bevor Du wieder so eine unfreundliche Antwort wie ich bekommst.

Dein Messer liegt wahrscheinlich irgentwo beim Zoll. War bei meinem auch so. Es hat so ca. 1 Woche gedauert bis es freigegeben wurde. Gekostet hats nix. Genaue Info bekommst Du bei DHL.

Schönen Tag noch.

Danke, dann ist wohl das Tracking falsch, weil da steht, dass die Messerin Frankfurt durch den Zoll gegangen sind und nun in Köln seien ...
Ich rufe morgen mal bei DHL an ...

Tja...Leute..
was soll man dazu sagen. Das kommt wenn man um ein paar Euros zu sparen im Ausland bestellt.

Da bin ich doch froh wenn ich immer wieder bei meinen Händlern meines Vertrauens hier in Deutschland bestelle.

Super Service und keinen Ärger

Viel Erfolg:super:

Kawa-Biker

War bei mir auch schon so.
Tracking sagte, Zoll am Flughafen passiert, erfolgloser Zustellversuch und gelandet ist es dann bei meiner lokalen Zollbehörde.
Du wirst wohl die nächsten Tage Post bekommen.

@kawa-biker

JCK ist m.E. einer der besten Internetshops für Küchenmesser. Erstklassiger Service, sehr gute Preise,extrem schnelle Lieferung - sofern die deutsche Bürokratie nicht dazwischenfunkt bzw. zügig arbeitet.

Hier geht es nicht um ein paar Euro, sondern auch darum (wie bei anderen Händlern auch) daß man dort Messer bekommt, die es bei deutschen Händlern einfach nicht gibt.

Also Freunde wir sind hier im Küchenmesserforum. Hier geht es um Küchenmesser und nicht um Zoll, Versanddienstleister, oder ähnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück