Verschiedene Custommesser zu verkaufen (Polkowski, SAR, Dozier etc.)

Alex Wolf

Mitglied
Messages
43
Custommesser von Spencer A. Reiter (SAR) und Steve Likarich zu verkaufen

Verkaufe aus meiner Sammlung einige Custommesser. Die Messer sind im Regelfall neu bzw. neuwertig und ungebraucht, auf evtl. Abweichungen hiervon gehe ich in der Beschreibung ein. Fragen beantworte ich jederzeit gerne via Email. Die Preise verstehen sich inklusive des Versandes als versichertes Paket in Deutschland. Versand in andere Länder nach Absprache und bei Übernahme der Mehrkosten durch den Käufer. Die Messer gebe ich nur an volljährige Personen ab, ein Altersnachweis ist daher erforderlich, soweit mir der Käufer nicht bekannt ist.

SAR Custom Knives (Spencer Alan Reiter) „Custom Stag Fixed Blade":
Ein weiteres Messer von Spencer Reiter, gefertigt aus 1095er Stahl, Klinge mit 12 cm Länge bei einer Gesamtlänge von 23 cm. Griffschalen aus ausgesuchtem Sambarhirsch, rote Liner. Lederlanyard mit Holzperle. Ausgezeichnete Lederscheide von Paul Long. Sehr schönes Finish, wirklich sauber gefertigt. Das Messer ist unbenutzt/neu. 260,- Euro.
 

Attachments

  • P1030594.JPG
    P1030594.JPG
    166.9 KB · Views: 800
Last edited:
Steve Likarich „Integral SSDD Fighter“:
Formschönes und sauber verarbeitetes Kampfmesser des amerikanischen Messermachers Steve Likarich. Likarich ist insbesondere für seine Luxusmesser und verschiedene Filmmesser bekannt, er fertigt aber gelegentlich auch schlichtere und praxistaugliche Modelle. Klingenlänge 17 cm bei 28,5 cm Gesamtlänge, gefertigt aus ATS-34, satiniertes Finish. Massive „Full tang“-Bauweise, 6 mm Materialstärke maximal. Beidseitig scharf geschliffen, daher nur gegen Altersnachweis, Mindestalter 18 Jahre. Die Griffschalen bestehen aus schwarzem Micarta, mit Edelstahlpins und Fangriemenöse. Schwarze Lederscheide für den Gürtel. Neu und ungebraucht. 300,- Euro.
 

Attachments

  • Lika_I.JPG
    Lika_I.JPG
    169 KB · Views: 124
  • Lika_II.JPG
    Lika_II.JPG
    171 KB · Views: 100
  • Lika_III.JPG
    Lika_III.JPG
    164.8 KB · Views: 129
Last edited:
Die Messer von Spencer A. Reiter und Steve Likarich sind noch zu haben. Gerne auch realistische Angebote und Tauschangebote.
 
Back