verschiedene Handmades

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky K.

Mitglied
Hallo MF,

ich möchte auf Grund einer geplanten Neuanschaffung einige Messer aus meinem Bestand verkaufen. Alle Preise verstehen sich incl. versicherten Versand innerhalb D! Fairen Angeboten stehe ich immer offen gegenüber Ihr könnt mich gerne mit Fragen löchern oder weitere Fotos anfordern!

Zunächst biete ich Euch ein Jagdmesser von Thomas Künzi (DMG) aus der Schweiz an. Das Messer mit klasse Handlage wurde von mir immer Mal wieder benutzt, aber pfleglich behandelt. Hat also entsprechende Gebrauchsspuren. Die Klinge aus ATS-34 ist 89mm lang, 4,4mm stark, besitzt einen leichten Hohlschliff und ist spiegelpoliert. Tapered Tang. Die herrlich rötlichen Griffschalen wurden aus Giraffenknochen gefertigt, haben eine Schwalbenschwanz-Anpassung an den Stahlbacken und sind mit einer schwarzen Fiberunterlage und Mosaik-Pins am Erl befestigt. Die Gesamtlänge beträgt 209mm. Gewicht ohne 210g, und mit Lederscheide 270g.

Verkauft. Vielen Dank an das Forum!

IMG_0908.JPG IMG_0910.JPG IMG_0913.JPG IMG_0914.JPG

Nun ein kleines Fixed von Ozelott/Lars Michel.

Verkauft. Vielen Dank an das Forum!

Lars Michel , Ozelott , 120€.JPG Lars Michel , Ozelott , Bild 2.JPG

Des weiteren hätte ich für Euch einen modernen Friction-Folder vom MF-User Oliver1990 aus grün-schwarzem Micarta in offener Bauweise. Die außergewöhnliche und schön designte Klinge aus SB1 besitzt zum Teil eine Hammerschlag-Optik. Sie ist 72mm lang und 2,8mm stark. Die Gesamtlänge beträgt 170mm offen, 111mm geschlossen. Das Gewicht des Folders ist ca. 52g. Die Klinge steht zentriert im Griff, der Klingengang ist sehr smooth. Das Messer ist super verarbeitet!

Ich hätte gerne 160.-€ VB. für den unbenutzten Folder von Oliver.

IMG_0923.JPG IMG_0925.JPG IMG_0926.JPG IMG_0927.JPG

Privatverkauf! Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück