Hallo, da mir meine Sammlerleidenschaft in den letzten Jahren jede Menge Kochmesser eingebracht hat, wird es jetzt allerhöchste Zeit meine Bestände etwas abzubauen.
1.
Yoshikane Gyuto 240 mm
Konische 3-lagige Klingen mit gehämmerter Oberfläche, SKD Schneidenstahl mit 63 - 64 Rc. Traditioneller Hoo-Griff.
VB 170 Euro + Versand
2.
Yoshikane Nakiri 170 mm
3-lagige Klingen mit gehämmerter Oberfläche, SKD Schneidenstahl mit 63 - 64 Rc. Traditioneller Hoo-Griff.
VB 125 Euro + Versand
3.
Yoshikane Petty 95 mm
3-lagige Klingen mit gehämmerter Oberfläche, SKD Schneidenstahl mit 63 - 64 Rc. Traditioneller Hoo-Griff.
VB 85 Euro + Versand
4.
Yoshikane Petty 75mm
VB 80 Euro + Versand
Alle Messer befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand und sind Rasiermesser scharf.
Fragen werden gerne beantwortet.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleisung
1.
Yoshikane Gyuto 240 mm
Konische 3-lagige Klingen mit gehämmerter Oberfläche, SKD Schneidenstahl mit 63 - 64 Rc. Traditioneller Hoo-Griff.
VB 170 Euro + Versand
2.
Yoshikane Nakiri 170 mm
VB 125 Euro + Versand
3.
Yoshikane Petty 95 mm
VB 85 Euro + Versand
4.
Yoshikane Petty 75mm
VB 80 Euro + Versand
Alle Messer befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand und sind Rasiermesser scharf.
Fragen werden gerne beantwortet.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Gewährleisung
Zuletzt bearbeitet: