verschlossenes Behältniss

MasterB

Mitglied
Da seit 1. April ja jetzt Einhandmesser nur noch in verschlossenen Behältern transportiert werden dürfen wollte ich euch mal fragen ob ihr mir so einen "berühmten Behälter" empfehlen könnt. Das ganze kann auch ruhig etwas auffälliger sein, ich kann ja ruhig den Leuten erklären dass ich dieses Monstrum brauche um darin zum Beispiel ein kleines Einhandmesser oder nen Cutter zu transportieren. :lechz:
Allerdings sollte das ganze auch noch einigermaßen angenehm zu transportienen sein, das heißt das meine erste Idee, ne Munitionskiste, schon mal ausfällt.

Also noch mal in Kurzform: nicht zu groß, am besten am Gürtel tragbar, stabil und nach Möglichkeit abschließbar, mit Schloss sicherbar.

Als ob das Schloss irgendetwas ändern würde.

Stell Dir die Situation mit vertauschten Rollen vor: Du bist Ordnunghüter und kontrollierst einen. Was würdest Du denken, wenn der dir sagt, er hätte darin ein Einhandmesser, das er mit dem Schloss gesichert hat.

Vor wem? Keuschheitsgürtel? Der denkt, du hast ne Macke, sonst nichts.

Als politische Satire ja. Im Ernst, wenn Du Anlass zur Kontrolle bötest, wäre das Messer weg. Schloss oder nicht.

Zurück