verschraubtes Pionier Farmer

sehr cool,
war die verschraubung schwer zu plazieren, wenn die feder unter spannung steht?
habe mal gelesen, slip joints sind eben aus diesem grund meistens genietet.

marcus
 
Es ist schon etwas gefummel bis man die Schrauben platziert hat, aber es geht schon.... :)
 
gefällt mir auch sehr gut! was sind das für schrauben? sieht echt geil aus:D -da wirkt das kleine schweizer doch schon viel hochwertiger und nicht mehr so "standart"-mäßig
mfg Alex
 
Super gemacht und wie die anderen schon geschrieben haben, bietet es viele Möglichkeiten eines "Individuum"-Vics :super:
 
gefällt mir auch sehr gut! was sind das für schrauben? sieht echt geil aus
Die Schrauben sind aus 1.4112 gedeht. Griffschalen und alle Werkzeuge ( außer Holzsäge ) sind gleitgeschliffen. Kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber.

:) Gruß Andreas
 
Leider funktioniert der Link nicht mehr.
Wo kann man das Messer sonst noch ansehen?
 
... also ... bei mir funktionierts super!
Toller Mod! Das macht richtig Lust auf auch mal :)
Das sieht m.M. viel besser aus als die Aluschalen.
Herzliche Grüße aus Stuttgart,
Jost
 
Back