Versteigerung zugunsten des Forums

Haaaaalt!

Bill.B.Z. schrieb:
Das Problem liegt darin, daß wir im Forum immer noch Sommerzeit haben.

Die Zeit wird im Forumautomatisch von Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt.
Allerdings wird dies erst mit besuch des Kontrollzentrums wirksam.
Wer also noch auf Sommerzeit im Forum verweilt, sollte einfach mal auf das Feld "Kontrollzentrum" klicken. :ahaa:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde wir sollten warten. - bis zum sonntag abend 8.1.2006
danach geht es an billy...
ich finds nicht besonders schön und gegenüber allen anderen einfach unfair. ( es kann ja aber was unvorhergesehenes passiert sein....)

also da sich der höchsbietende bis jetzt nicht gemeldet geht das messer an :

BILLYBZ

danke! für deinen einsatz fürs forum!!!

mail geht gleich an dich,christine und pitter raus.

Gratulation an Bill.B.Z....grmbl...wg. 4,45 €uro !

Mich freut es dennoch für unser Forum, aber @bountyp's Stillhalten sollte Konsequenzen zur Folge haben, bis er Stellung nehmen kann / wird & muß, da bis dato & diesbezüglich absolut unakzeptabel in unserem Kreis !

@akiem : seltsame Äußerungen... (bist selbst KEIN Fördermitglied !)

@Jürgen Schanz : Respekt für Deine Geduld !

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Nachtrag 12.01.2006 :

@Bill.B.Z. : eine süße Folter ? Du bist OK, wirklich herzlichen Dank für diese faire Geste & Angebot, aber Solingen ist ein weiter Weg...darum kann ich es vielleicht nicht wahrnehmen...viel Spaß und Freude beim verwenden !

Zuletzt bearbeitet:
Nr. 333 ist heute nachmittag bei mir aufgeschlagen. Mit ein paar kleinen Veränderungen wird er wohl mein EDC werden.

@ dibau - Danke; schätze wir werden uns bestimmt am 29.04. in Solingen sehen und dann gebe ich Dir einen Kaffee oder Cappu aus. Nr. 333 werde ich mitbringen und streicheln darfst Du ihn dann auch mal. :D

Zurück