Verzögerungen

Ein Vorteil bei Mädels hat man auf jeden Fall: Die Gefahr, beim Wickeln angepieselt zu werden ist deutlich geringer.

Glückwunsch auch von mir, bei uns wars vor drei Monaten so weit.

RogerRabbit schrieb:
In ein paar Jährchen werden die Jungs vor deinem Haus Schlange stehen. Der Horror jedes Vaters. :D

Horror?

Ich bin nicht der einzige Vater, der mit Freuden dem Genuss entgegenfiebert, die Demutsbekundungen des ersten schlacksigen Heinis, den die Tochter anschleppt, entgegen zu nehmen.

Bitte nicht bös verstehen, ich freue mich halt darauf, die Jungs in den Schuhen laufen zu sehen, die ich (und selbstverständlich auch andere Männer) in dem Alter auch mal getragen hatte. :D

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Familie Schanz,
wir wünschen euch alles Gute und Gottes Segen. Da ich selber drei "Kleine" habe und viele, viele Pampers anlegen mußte, sowie manche Nacht nicht mehr wirklich wußte, was ich tat, kann ich dir nur sagen:Es lohnt sich !!!!!!
Der Bruder Tuck

@ bruder tuck,
danke!

also ich bin auch mal gespannt was die jungs, die da mal kommen, für messer so bei sich haben :---)))) , werd sie aber wohl schon belehrt bekommen, das in diesem hause nur eintritt mit dem vernünftigen stahl in der tasche erwünscht ist :D :D

Zurück