Vic. Classic Rally: Kugelschreiber als Zubehör?

Saujaeger78

Mitglied
Messages
3
Hallo zusammen!

Seit kurzer Zeit baumelt ein Classic Rally (58mm) an meinem Schlüsselbund. Zuverlässig und fast unsichtbar begleitet es mich auf meinen Wegen.
Meine Frage dazu: Gibt es für dieses Modell einen "MiniKugelschreiber" der in das Pinzetten- bzw. Zahnstocherfach passt?
In diversen Onlineshops habe ich bis jetzt entweder Kugelschreiber für die größeren Modelle bzw. für die Modelle "Signature", "Manager" der Classic Reihe gesichtet.

Horrido und frohe Festtage!
Saujaeger
 
Hallo,

nein einen Einsteck-Kugelschreiber für Pinzetten-/Zahnstocherfach gibt es nicht.

Es gibt nur komplette Griffschalen in denen der schiebbare Kugelschreiber fest installiert ist.

Ich habe folgendes gemacht.

Habe mir ein Classic mit den Kugelschreiber-Griffschalen sehr günstig besorgt vom Flohmarkt.
Diese abgemacht und auf ein anderes vorhandenes Classic mit mehr Lagen und Werkzeug drauf gemacht.

Geht leider nicht anders.

Oder eben gleich das richtige Classic mit den gewünschten Werkzeugen fertig kaufen.

Am Schlüsselbund habe ich en Classic Mini Camp, das meistbenutze Werkzeug ist der Kugelschreiber.

Grüßle

buba911
 
Hallo!

Das Problem mit den Einsteckkugelschreibern der Classics ist, dass sie etwas zu dick und etwas schmäler als die Standarttools, sprich Zahnstocher und Pinzette sind.
Ich hoffe auf den Bilder kann man das erkennen:




Die linke Griffschale ist etwas dicker und die Öffnung etwas schmäler



Schaut also schlecht aus...

LG
Shaggy
 
Vielen Dank für Eure Antworten und Bilder. Dann werden es wohl neue Griffschalen bzw. ein neues Classic werden.
Den Kugelschreiber "muss" dabei sein!

Horrido
 
Back