Vic Grip Griffschalen kaufen

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bin der Meinung, dass die von Dir gezeigten Schalen bisher gar nicht einzeln erhältlich sind.

Sie wurden meine ich nur bei der "Tour-Edition" verbaut.
 
Frag doch mal bei Victorinox selbst an, insbesondere im Bezug auf die RT-Schalen, die außer auf dem einen Messer "serienmäßig" nicht verbaut wurden/werden.
 
Hast du schon einmal bei messerjoker.de nachgefragt ?
Der gute Herr kann fast alles liefern.


Ich habe Herrn Drexl erst vor Kurzem nach den Grip-Schalen gefragt, leider kann er diese nicht beschaffen.

Bleibt wohl nur der direkte Weg über Victorinox :jammer:
 
Mhm... Schade, dass die so schwer zu beschaffen sind...

Wie funktioniert das, wenn man bei Vic etwas kauft?
 
Mhm... Schade, dass die so schwer zu beschaffen sind...

Wie funktioniert das, wenn man bei Vic etwas kauft?

Hi,

Victorinox hat keinen Online Versandhandel an Endkunden. Direkt kaufen kannst du im
hauseigenen Shop in Ibach (CH) oder in einem der Flagship Stores.
Wobei ich mal vermuten würde, das du zu mindestens die RT Schalen da auch nicht
ohne weiteres bekommst.
Ich würde ja eine freundliche Email direkt an Victorinox schreiben und mein Anliegen
/ Kaufwunsch kund tun :hmpf:

Beste Grüße.

Markus
 
Hey

Wo findet man denn die E-mail adresse an die man schreiben kann? Meine Kontaktversuche über das Formular auf der webseite werden konsequent ignoriert!

Gruß

SilverSurfer
 
Wenn ich mal noch was beitragen darf: Ich hab Victorinox mal bezüglich den Zweikomponentenschalen und ein paar normalen angeschrieben.
Antwort: Grip gibts nicht bzw nur im Zuge einer Reparatur, man müsste es also einschicken.
Normale Griffschalen werden nur an Endkunden versendet, wenn ein Einschicken nicht lohnen würde.
 
Back