Victorinox Compact - Schalenumbau samt Speicherkarte

use-it

Mitglied
Messages
176
Ein Umbau des Compact (Hersteller-Link) von schwyzi von vor einem Jahr:
- unerwünschten Link entfernt

Bin wegen 3D-Druck von Griffschalen darauf gestossen (konkret Böker Hermod/Urd resp. Midgards 3D-Druckservice) - ob des brachliegenden Potentials bei diesen Herstellungstechniken.

Und die Idee mit den so verstauten digitalen Dokumenten finde ich nachahmenswert!

P.S. Bin weniger der UL-Fan, aber ganz klar ein SAK Fan, und da hier immer wieder Fragen zu Schalen Ersatz aufkommen, dachte ich diese Option gehört geteilt. Für die Anschaffung eines eigenen 3D-Druckers sammle ich weiterhin fleißig Argumente für meine BEVA, das sind v.a. kaputtgegangene Dinge, die einzig ein 3D-Drucker wieder ganz/benutzbar machen könnte. :steirer:
 
Last edited by a moderator:
Back