G
gast
Gast
Hallo,
gestern war ich zufällig in Zürich Bekannte besuchen, dabei haben wir noch einen Abstecher nach Zürich City
unternommen, da der Bekannte noch etwas abholen musste.
Und völlig unerwartet liefen wir einer jungen Damen in die Hände die Schokolade verteilte, zur Neueröffnung
des Victorinox Flagshipstore Zürich.
Da liessen wir uns aber nicht zweimal hinein bitten.
Bevor wir noch richtig im Laden drin waren wurden wir gleich mit der Offerte des Tages begrüßt.
Eine "nur heute erwerbbare Spezial Edition des Spartan mit Griffschalen der neuen Lokation".
Da konnte ich doch nicht Nein sagen, und da die Offerte nicht auf ein einzelnes Messer pro Kund
begrenzt war habe ich mich mit der Spezial Edition gleich eingedeckt.
Dazu habe ich mir noch ein Alox Bantam in silber gegönnt, eine Rose Edition Classic hat sich
meine kleine Tochter ausgefasst, und natürlich ein paar Chocolate Knifes.
Da ganze gab es dann in schönen kleinen Victorinox Täschchen.
Hier noch ein paar optische Eindrücke.
So gefällt mir der 3. Oktober doch!
Gruß,
Werner
gestern war ich zufällig in Zürich Bekannte besuchen, dabei haben wir noch einen Abstecher nach Zürich City
unternommen, da der Bekannte noch etwas abholen musste.
Und völlig unerwartet liefen wir einer jungen Damen in die Hände die Schokolade verteilte, zur Neueröffnung
des Victorinox Flagshipstore Zürich.
Da liessen wir uns aber nicht zweimal hinein bitten.
Bevor wir noch richtig im Laden drin waren wurden wir gleich mit der Offerte des Tages begrüßt.
Eine "nur heute erwerbbare Spezial Edition des Spartan mit Griffschalen der neuen Lokation".
Da konnte ich doch nicht Nein sagen, und da die Offerte nicht auf ein einzelnes Messer pro Kund
begrenzt war habe ich mich mit der Spezial Edition gleich eingedeckt.
Dazu habe ich mir noch ein Alox Bantam in silber gegönnt, eine Rose Edition Classic hat sich
meine kleine Tochter ausgefasst, und natürlich ein paar Chocolate Knifes.
Da ganze gab es dann in schönen kleinen Victorinox Täschchen.
Hier noch ein paar optische Eindrücke.
So gefällt mir der 3. Oktober doch!
Gruß,
Werner